• ditschi2
    geschrieben 1254471352000

Da hast du ins Schwarze getroffen Bernie :D

Beim Feiern sind mein Männe und ich meist bei denen die "abschließen" :sm5: :sm6: :sm3: :beers: :banane: :dancer:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • McMonnie
    geschrieben 1254471800000

Tag zusammen,

das mit - die letzten zu sein und abzuschließen - dass kenne ich auch. Wenn wir einmal sitzen, dann sind wir wie Felsen in der Brandung. :laughing: Aber das macht ja erst richtig Spaß, sonst kann man gleich zu Hause bleiben. ;)

@Bernie - Regen im Süden empfinde ich auch nicht so schlimm wie Regen zu Hause. Hauptsache Urlaub - Relaxen kann man auch bei Regen :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1254513032000

Hey ihr Lieben

Das mit dem Regen war halb so schlimm !!

Erstens war er meist nur ca 10 bis 20 Minuten lang, dann war es trotzdem warm und wenn man abends auf der Hotelterasse (Menorca) mit den Anderen im Trockenen sitzt und es Wetterleuchtet rings herum....., das hat auch seinen besonderen Reiz !! :D

Deswegen saßen wir ja bis Nachts um 2.00 Uhr !!! ;) ;) ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1254686086000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo zusammen !!

:wave:  

Bin (leider) wieder zurück von Menorca. Hätte es noch gut eine Woche länger ausgehalten. War wunderschön, wenngleich mir Santorini besser gefallen hat.

Wetter..... na ja, die ersten drei Tage teilweise Regen aber warm. Mächtige Gewitter über dem Meer !

So, Woodylein, wo warst du denn dieses Jahr ??

Oder hast du den Urlaub noch vor dir ??

Erst mal liebe Grüße !!!

Bernd

Bernilein,ich habe den Urlaub noch vor mir :-)

Muß noch 8  Wochen warten,dann gehts nach Thailand :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1254691207000

Ohhh du Glückliche !!! ;)

Immer noch auf Fernreise-Trip ???

Bei mir ist erst nächstes Jahr wieder was los, aber da habe ich auch gaaaaanz lange Urlaub !!! ;) :laughing:

Grüßchen

Bernie

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1255076164000

Ihr Lieben. Mache mich für die kommende Woche mal etwas rar hier. Denn wir haben Urlaub und müssen das Schlafzimmer renovieren. Wenn wir denn irgendwann den passenden Teppichboden und die Tapeten finden :crazy:

Bussi Claudia :kuesse: :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255102328000

Hallo Claudia

Was macht IHR denn im Schlafzimmer, wenn sogar der Teppich und die Tapeten abgenutzt sind ??????? :klappe: :pensive: :laughing:

Grüßchen ;) :kuesse:

• Woody_
    geschrieben 1255812368000

@ Bernie

Ja,dieses Jahr noch Fernreise,nächstes Jahr möchte ich evl mal was "kürzeres" versuchen,vielleicht Fuerteventura....wenn ich mich nicht doch wieder umentscheide :laughing:  Passiert manchmal,das ich bis zu 5 Mal mich für was anderes entscheide.Na ja,egal,solange es VOR der Buchung ist.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255830903000

Hallöchen Woodylein

Hmmmm, wenn du wirklich mal einen "NAHURLAUB" machen möchtest, wie wäre es denn mit Griechenland ???

Vielleicht könnten wir uns dann nach 5 Jahren endlich mal treffen ! ;)

Ich glaube wir hätten viel zu plaudern. :sm6:

Oder ?

Könnten das X weiterspinnen :laughing:

Grüßchen :kuesse:

• ditschi2
    geschrieben 1255952933000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo Claudia

Was macht IHR denn im Schlafzimmer, wenn sogar der Teppich und die Tapeten abgenutzt sind ??????? :klappe: :pensive: :laughing:

Grüßchen ;) :kuesse:

:sm3: :rofl: Der Teppich hatte Schleifspuren und an  der Tapete konnte man die Kratzspuren nicht mehr verbergern ;)

Das wolltest du doch hören Bernie..... oder nicht? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!