MÄNNER !!!!!
MÄNNER !!!!!
[quote=Bernd / Papa X][b][color=#ff0000][size=xx-small]Wei[/color]ß ich doch.. :oops: :oops:
Aber ein paar ""Fans"" machen sich hier rar.
Ditschi, Mc Monnie, Feuerhexchen, sole....... sind warscheinlich alle im Urlaub ! [/size] [/b][/quote]
... schön wär's - bin einfach nur im Stress und daher wenig im Forum unterwegs. Vermiss' Euch ja auch ... Geht einfach nicht voran mit unserem neuen Bad. 2 Tage waren die Handwerker da und dann ward keiner mehr gesehen ... Könnte jeden Tag platzen
Ach ja, dann brauchen wir noch neues Parkett, neue Fliesen, die Treppe soll auch geändert werden und obendrein steht noch eine Küchenplanung an. Ich fürchte, zu allem braucht man auch wieder Handwerker ...
Also, nicht böse sein, wenn ich mich hier etwas rar mache
B.
Bernd wirds überleben,es sei denn ER läuft ROT an und platzt.....
Oh je sole
Das habe ich nächstes Jahr auch alles vor
Gottseidank haben wir wenigstens schon das neue Bad.
Aber Neue Küche, neues Wohnzimmer, vor allem neue Böden, Wände....
oh Himmel
Aber platzen werd ich trotzdem nicht.. Woodylein !
Dafür läufst du aber ROT an,wenn du dann im Streß bist!
Hey Woodylein...
ich werd gleich rot, wenn du nicht mal wieder in das Spiele-Forum rüberkommst !
Les dort wenigstens mal den neuesten "Satz"im Wortkettenspiel
Wir Zwei sind da "Hauptdarsteller" :sm3: :sm3:
Habs gerade gelesen,herrlich Bernd!
Dann wird es aber höchste Zeit, daß du im Spiele-Forum wieder mal mitmischst !!
Denk an die Jahre 2004, 2005,
denk an deinen X-Thread den du zum "Weltrekord-Thread" machen wolltest und der immer noch weit hinten irgendwo schlummert !!
Hol ihn mal vor ! (ich mein den Thread)
Sorry Woody, aber les mal im "Wortkettenspiel" weiter
Viel Spaß dabei und eine schöne Geburtstagsfeier wünsch ich dir , der Samstag ist ja bestens dazu geeignet ! :sm6:
Hallo Bernie!
Habe gerade deine Glückwünsche gelesen.Du darfst aufatmen,du bist der erste der gratuliert hat!
Am Montag gehts los nach ´Thailand.Ich weiß nicht,ob ich morgen hier nochmal reingucke.Sonst sage ich jetzt schon mal,bis in ca 2 Wochen!
Jetzt geh ich kurz im Wortkettenspiel lesen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!