Bernie,bist du wegen meiner letzten Antwort jetzt rot geworden und in Ohnmacht gefallen?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1265155051000
-
geschrieben 1265185539000
Nein nein Woody, eher bleich !
Übrigends ließt meine Frau nicht mit, bis jetzt jedenfalls nicht !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1265187366000
Oha,was ist denn hier gebacken,kaum das man mal keine Zeit hat.
Tztztztztz.
Ne,da sag ich nix zu.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1265190966000
@Bernd / Papa X sagte:
Psssst ... :klappe:
Hier lesen viele mit !
Mitlesen ja - aber jeder darf doch tun und lassen was er/sie mag - nur erwischen lassen solltet
ihr euch vielleicht net gerade
Wünsche euch noch eine schöne Woche - hoffentlich jetzt bald ohne Schnee - ich kann ihn nicht mehr leiden Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1265243049000
Hmm, bei uns wünschte sich mancher eher mehr Schnee !!
Vor allem im Schwarzwald die Skiefahrer. So üppig liegt er dort eigentlich nicht.
Aber wie es halt so ist, des Einen Freud, des Anderen Leid.
Ach ja, erwischen lassen wir uns nicht, da haben wir mittlerweile Übung !
Grüßchen
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1265327089000
Übung,Bernie,das hört sich ja an,als hätten wir uns schon zig Mal getroffen
Dabei haben wir noch nicht ein einziges Mal uns gesehen.....
-
geschrieben 1265369633000
Ja wenn DU bei einem Treffen nicht weiter als 500 Meter von deiner Haustüre weg willst !!
geschrieben 1265413863000
-
geschrieben 1265499308000
Wie wär es denn, wenn du einfach auch mal nach Griechenland kommen würdest ?
Ich weiß, du stehst auf Fernreisen, aber :
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah
geschrieben 1265559260000
bernie, wird griechenland net langsam langweilig? ich könnt mir net vorstellen über jahre immer ins selbe land zu reisen. war zwar auch schon öfter im selben land, sogar selbes hotel, dann will ich aber mal was anderes sehen.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.