• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1265575982000

Hallo Silkchen sei gegrüßt ! :kuesse:

Schön, daß du dich mal in "meinen" Thread verirrt hast !!! ;)

Auf deine Frage

Wir waren nicht nur in Griechenland. Auch Italien, ehemaliges Jugoslavien, Kroatien, Mallorca, Menorca, auf den Kanaren mehrmals, Portugal, Kuba und letztes Jahr die Dom Rep sind angesagt. Trotzdem zieht es uns immer wieder in das (für uns) schöne Griechenland. Unser erster gemeinsamer Urlaub war 1977 auf Kos, und da ist eben viel hängen geblieben. Wir sind auch immer auf anderen Inseln oder verschiedenen Gegenden, auch selten im gleichen Hotel.

Ausnahme Italien / Lignano, wo wir so ca alle zwei Jahre im Frühsommer eine Woche mit Kindern oder Freunden hinfahren. Da gehen wir seit geraumer Zeit immer in das gleiche Hotel, weil es dort einfach nett ist.

Dieses Jahr ist Samos angesagt, da waren wir noch nie. Auserdem treffen wir dort eine Userin (bis jetzt). :-)

Liebe Grüße auch an Udo

Bernd 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1266108542000

Hallo Silke,schön das du mal hier bist! Kannst ruhig öfters vorbei kommen!

@ Bernie

Na ok,vielleicht eines Tages Griechenland.Bedingung: Ein schöner Sandstrand muß vorhanden sein! :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266111571000

Hallo Woodylein

auch in Griechenland gibt es Strände, die denen in der "Ferne" kaum nachstehen !!

Kreta hat schöne Sandstrände

Korfu hat schöne Sandstrände

und und und.... :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1266159905000

Bernie,bist du das da in deinem Avatar?

• McMonnie
    geschrieben 1266247661000

Helau und Alaaf zusamme,

zieh hier nur kurz vorbei - denn heut sind die meisten wohl zum Rosenmontagszug - oder Fasching .... unterwegs.

Wünsche euch noch ein schöne Narrenzeit und auf bald

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266262198000

@woody

klar bin ich das !! Stell doch keine fremden Männer in mein Avatar ! :laughing:

Ja ich wünsch auch eine schöne närrische Zeit :sm5: :beers: :sm6:

Grüßchen

Bernd

• caribiangirl
    geschrieben 1266270593000

[size=14px][color=#ff0000]woody, habt ihr euch immer noch nicht kennengelernt? ich dachte, ihr würdet euch mitlerweile durch das ein oder andere usertreffen kennen. [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

@ bernie

ein bekannter von uns geht seit jahren auch immer nach griechenland. also mit rucksack. er nennt das "inseljumping", sprich immer von einer zur anderen. hab ihn auch mal gefragt, ob er nicht schon alle durch hat, was er verneinte. seit 15 jahren geht der da jährlich einmal für 2 wochen hin und er sagte, um jede insel richtig zu kennen, bräuchte er noch ein paar jahre. wußte garnicht, dass griechenland soooo viele kleine inseln hat.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266346208000

Neee Silkchen

Woody und ich haben uns noch nicht gesehen. Da Woody nicht weiter als 500 Meter von der Haustüre weg will ;)   und ich doch recht weit von ihr wohne, wird das wohl höchstens mal irgendwo im Urlaub wahr.

War seit "unserem" Treffen auch an keinem mehr.

Hab "unseres" so schön in Erinnerung. So "internationale" Treffen mit dutzenden Usern sind nicht mein Ding. Oder wo viele sind, mit denen ich im Forum kaum oder keinen Kontakt habe, da möcht ich auch nicht hin.

Ein Treffen mit 5 bis höchstens 10 Usern, ok.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und dann holen wir Woody dazu, ob sie will oder nicht !!! :laughing:

Ja Griechenland hat hunderte Iseln und die meisten sind verschieden in Landschaft, Architektur und Lebensgewohnheiten der Bewohner. Was uns aber

"anmacht" ist die Ursprünglichkeit, die man leider auf den großen Inseln, zumindest in den Touristenzentren, nicht mehr wirklich antrifft. Da wir keine "Strandlieger" sind und viel sehen und erleben wollen, kommen für uns solche Gegenden nicht mehr in Frage. Für einen reinen Strandurlaub fahre ich ganz gerne mal mit Freunden nach zB. Lignano in Italien.

Liebe Grüße

Bernd

• caribiangirl
    geschrieben 1266387135000

bernie, da hättest in gießen beim usertreffen dabei sein müssen. da waren wir nur so 10 leute und das war absolut geil. vielleicht kriegen wir ja so ein kleines treffen nochmal irgendwie gebacken.

weißt, hier machts keinen richtigen spass mehr. wo sind die leute von früher? irgendwie ist das forum richtig ernst geworden.

ich wollte hier schon meinen account löschen, weil es einfach keinen spass mehr macht. zumindest außerhalb dem fun forum

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266411919000

Hallo Silkchen

Ja, geb dir recht, es ist leider nicht mehr wie früher. Vieles wird auf die Goldwaage gelegt, aber das sind halt die Folgen eines immer größer werdenden Forums. Bei den vielen Usern verliert man eben den Überblick. Da hilft nur eines, sich einen kleinen Kreis von Interessenten und Humorliebhabern aufzubauen.

Hatte vor gut einem Jahr auch so einen "Durchhänger" wo ich mich manchmal bis zu 4 Wochen nicht gemeldet hatte.

Mittlerweile habe ich hier wieder einen kleinen "Freundeskreis" mit dem es wieder Spaß macht.

Trotzdem vermisse ich die "Alten" wie zB. Fauli, Dagmar, Docker, und natürlich du .

Wenigstens ist Woody wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Ja, bei einem kleinen Treffen wär ich auch dabei, da ich aber kein Organisationstalent bin, sollten wir mal schauen, wer sich das zutraut. Habe ja versucht in Griechenland ein Treffen zu organisieren, weil ich weiß, daß da wenn überhaupt, nur ein paar zusammen kommen, was mir auch lieber wäre. Nun mit einigen hätte es fast geklappt, aber eben nur fast.

Immerhin treffe ich mich mit einer Person nun im September auf Samos, vielleicht kommt ja noch jemand dazu !!

Dir wünsch ich erst mal einen schönen Geburtstag, Gesundheit und daß deine Urlaubswünsche alle in Erfüllung gehen !!

Liebe Grüße auch an Udo

Bernd.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!