Danke Claudia, wünsch ich dir auch !!
Schon was Neues bei Euch betreff Urlaub
Liebe Grüße
Bernd
Danke Claudia, wünsch ich dir auch !!
Schon was Neues bei Euch betreff Urlaub
Liebe Grüße
Bernd
Nein Bernd, leider noch nicht. So ratlos waren wir noch nie. Da unsere Tochter wohl in diesem Jahr das letzte Mal mit uns fahren wird und wir ab 12.7. Urlaub haben ist die Frage schon allein, ob wir fliegen oder in Deutschland Urlaub machen. Wenn wir fliegen, dann ist es uns im Hochsommer schon allein in Griechenland zu warm. Da bliebe ja nur Spanien. Ob Kanaren oder Mallorca.......?????
Zumal unsere Tochter auch lieber ne Freundin mitnehmen würde. Und da liegt´s dann an den anderen Eltern, ob das Mädel darf oder ob´s auch finanziell geht.
Im September haben wir ab dem 6. eine Woche Urlaub. Da wäre ich schon soooo gern mit Männe nach Griechenland geflogen (Samos????). Aber da unsere Tochter ja eine Ausbildung anfängt und der Berufschulunterricht in Lübeck ist und wir nicht wissen wann dieser ist, möchte ich auch nicht gerne dann weg sein, zumal unsere Tochter da auch in einem Internat wohnen müsste und da möchte ich sie dann schon selber hinbringen.
Wenn, dann müsste der ganze Urlaub da schon ziemlich kurzfristig gebucht werden. Es wäre natürlich super wenn das noch irgendwie klappen würde. Auch mit unserem Treff dort.
Aber...... mal schaun.
LG Claudia
Ps: Falls du oder jemand noch nen Tipp hat für Juli. Immer her damit.
Hallo liebe Claudia
Ja, Juli ist schon etwas heiß in Griechenland, obwohl da meist der "Meltemi" weht.
Wie wär es denn mit Menorca ? Wir waren letztes Jahr eine Woche dort mit unseren Freunden. Die bestanden allerdings auf ein AI-Hotel, was wir nicht so richtig wollten. War aber für eine Woche ok.
Schau mal in mein Profil die Bilder und meine Bewertung. Es war das Grupotel "Club Turquesa Mar" in Son Xoriguer.
Nebenan ist auch ein Apparthotel, nur mit Frühstück buchbar.
Allerdings könnte es in der Hauptsaison etwas eng am Strand werden, da dieser nur aus mehreren kleinen Sandbuchten besteht.
Nicht weit in Gehdistanz ist ein schöner Hafen mit unzähligen Kneipen und Bars, auch Disco für Tochter und Freundin. Allerdings in englischer Hand, aber trotzdem sehr nett.
Anderer Tipp und jetzt schüttel nicht den Kopf !
Mallorca, El Arenal !!
Ja, wir waren zwei mal dort in einem super Hotel. Total ruhig am Ortsrand gelegen und ca 400 Meter zum Strand und mitten im Geschehen. (Bierkönig, Oberbayern,
Bamboleo usw.)
Auch da habe ich eine Hotelbewertung geschrieben.
Da Hotel heißt "Grupotel Playa de Palma Suites und Spa"
Nur mit Fühstück oder Halbpension buchbar. Bei schlechtem Wetter ein toller Wellnessbereich eingeschlossen !! Beide Hotels sind übrigends bei TUI buchbar.
Wenn dir nichts einfällt, so kommt einfach zu uns in den Schwarzwald, da machen wir dann ein Treffen am Schluchsee !!
Ja wenn es doch noch mit Samos klappen würde, das wäre schon schön !
Aber warten wir es ab.
Liebe Grüße aus dem Schmuddelwetter
Bernd
Hallo,melde mich auch mal wieder!
Hoffe,euch allen geht es gut ......
Danke Woody
Also zumindest mir geht es sehr gut.
Brauche nämlich nur noch zwei Tage zu arbeiten, dann ist Vorruhestand angesagt !! :sm6: :sm6: :sm6: :banane: :tanzen: :banane: :sm6: :sm6: :sm6:
Du Glücklicher!Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich muß noch 33 Jahre,wenn ich bis 67 Jahre arbeiten muß
Liebes Woodylein
Dafür bist du aber auch noch ein halber Teenager
Hast noch vieles Schöne vor dir was ich schon hinter mir habe.
Psssst ... :klappe:
Hier lesen viele mit !
......auch deine Frau?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!