• sole-luna
    geschrieben 1283686582000

... ich sag's ja immer: die Welt ist ungerecht !!!    :cry1:

Schön, dass Du wieder da bist, da kann's hier ja wieder - zumindest bis zu Deinem nächsten Urlaub - rund gehen ... :metal:

B.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283689565000

Danke Ihr Zwei. :kuesse:

Ja, Alice, ein bisschen Wärme hätte ich dir schon abgenommen. ;)   War aber trotzdem recht schön, haben halt zweimal statt Baden eine Fahradtour unternommen bis ich Blasen am A.... hatte vom harten Sattel des alten Leihfahrrades. :laughing:

Tja, noch 8 Tage, dann kommt das nächste Ziel, hoffentlich etwas wärmer.

Ansonsten müssen "wir" , also noch drei User die wir dort treffen, uns halt "warmtrinken". :beers:

Bin echt schon sehr gespannt, wie die ganze Sache abläuft. Habe ja 2005

schon mal ein Usertreffen gehabt. War wirklich sehr schön, richtig nette Menschen kennengelernt.

Aber HC-User sind sowieso nur nett. :-) ;)

Wünsche einen schönen Sonntag

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1283713230000

Hurra,Bernilein wieder da,dann geht hier wieder die Post ab!(oder die Bierchen... :laughing: )

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283724188000

Hmmm

Bierchen, Bierbauch, roter Kopf,

fällt Dir zu mir eigentlich nichts Anderes ein ?? :rage: :laughing:

Ich bin jetzt im besten Bums-Alter...... bums, bin ich eingeschlafen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1283758598000

:D  Ach,deshalb tauchst du meist erst spät am abend auf.

Den ganzen Tag schlafen und am Abend werden die..munter :klappe: ;)

Außerdem haust du doch schon wieder bald ab,muss so um den 15,16.9 sein,nach Samos,also nix mit hier die Post abgehen. :(

Hast ja recht,wer weiß,wie lang man alles sehen und bereisen kann.

Bischen Neid ist grad in Samos aber von meiner Seite dabei,weil ich es nicht einrichten konnte,auch mal einige kennen zu lernen.

Na dann berichtest du halt,wie schön es war.

Könntest ja eigentlich ruhig mal ne Karte schreiben,ach geht nicht,hab grad keine Taube frei. :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283780272000

Hallo Marlena

Manchmal bin ich auch früher wach. :laughing:

Ich haue schon am 12. 09. ab. Abends und die Nacht durch, weil unser Flug zu so einer unchristlichen Zeit wie 3.50 Uhr am Morgen startet. :cry1: Da sind noch 3 Stunden ICE-Fahrt voran. Aber "Durchmachen" sind meine Nachbarn und ich ja

gewöhnt. :grinning:

Hättest ja mitkommen können, dann hättest du garantiert die liebsten User aller Zeiten kennen gelernt. :laughing:   Richte dich vielleicht mal für nächstes Jahr ein, ... wer weiss.... ;)  

Das mit Karte schreiben geht ja wohl schlecht, aber ich werde bestimmt eine

Hotelbewertung schreiben und viele Bilder einsetzen. Dann wirst du sehen, wie schön Griechenland ist.

Grüßchen

Bernd

• mamaskito
    geschrieben 1283816550000

Hallo Bernd :D   

die Karte für Marlene übernehme ich gerne ;) und alle müssen unterschreiben, damit sie auch glaubt, daß wir alle da unten sind.

Laß es Dir gutgehen - Tschüß bis in 1 Woche

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283818608000

Hey Renate

Schön daß du dich in meinen Thread verirrt hast. :kuesse:

Ja das mit der Karte werden wir für Marlena schon hinbekommen. ;)

Freu mich auf Dich und die Anderen. :dancer:

Grüßchen

• Marlena
    geschrieben 1283846111000

:D   :D :D

OHHHH,das ist ganz lieb von euch,ich freu mich schon sehr darauf. :sm3:

Das geht mir grad durch und durch :laughing:

:couplekiss:   :kuesse: dann fühlt euch mal herzlich gedrückt!!!!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283890029000

Ja Marlena, ich drücke dich dann von Samos aus geschätzte 2000 Km  durch die Luft.

Sozusagen ein Luftdruck. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!