• Marlena
    geschrieben 1284275007000

:D  Sooo,lieber Bernd,

da ich nicht weiß, wann du hier nochmal reinschaust,schreib ich gleich ganz früh.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinen Leuten,sind ja glaub ich, die Nachbarn,oder?

UND!!!!!

Für euer kleines Usertreffen alles gute und VIELLLLLLLLLLLLLLLLL Spaß. :-)

Hab gelesen,wann ihr euch trefft,da bin ich grad am arbeiten,werd aber mal an euch denken.

Vielleicht spür ich ja auch den LUFTDRUCK!!!!!!!! :knuddel:

Komm gesund zurück.

Steht eigentlich danach gleich noch was an,oder mal ein Heim-Urlaub? :laughing:

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284311702000

Danke Marlena für deine guten Wünsche.

In 4 Stunden geht es los, ach was bin ich gespannt. :sm6:

Ob danach noch etwas steigt ?

Eventuell spontan noch ein paar Tage Österreich, wenn das Wetter mitspielt.

Ansonsten erst mal erholen von den vielen Urlauben.... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1284326708000

Dann brauchst du ja Urlaub vom Urlaub Bernie :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1285715526000

Hallöchen

Leider wieder von der traumhaften Insel Samos zurück, ein tolles Usertreffen dort erlebt, hat mich der deutsche Alltag mit kalten Temperaturen wieder. Würde am liebsten sofort wieder zurückfliegen.

Ich sage Euch, Samos ist eine Reise wert. War alles so schön erholsam, so

idyllisch, echt noch griechisch wie es nur noch selten anzutreffen ist.

Die Menschen sowas von lieb und gastfreundlich, man fühlte sich wie in einer Familie.

Kein Massen-AI-Rummel, alles beschaulich und gemütlich.Viele wunderschöne Restaurants an der kleinen Bucht direkt am Wasser, das zu allem glasklar war.

Herrliche Strände, meist kieselig aber desto sauberer.

Gute echte griechische Küche, wo man in den kleinen Tavernen noch selbst in die Küche geht, um sich das Essen  auszusuchen.

Ja und dann das Usertreffen.

Selten so liebe und nette Menschen kennengelernt. Das Treffen war ein voller Erfolg. Wir haben uns sofort super verstanden, viel getroffen und einiges unternommen.

Es war einfach nur schön. Hoffe auf eine Wiederholung, dann mit einigen von euch anderen Griechenlandfans.

Claudia, hörst du mich ?  :laughing:

Brigitte, hörst du mich auch ?  :laughing:

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1286290075000

Hallo Bernie,

ja ich höre dich. Schön, dass es euch sooooo gut gefallen hat. Da kann man ja nur neidisch werden. Hat dir auch euer Hotel gut gefallen? Falls es bei uns mal irgendwann dazu kommt, dass wir Samos bereisen, so werde ich bestimmt bei dir nachfragen, auch in Punkto gemütliche Tavernen. Du weißt ja, das ist ja was für mich :sm3:

Schön auch, dass es mit eurem "Usertreffen" geklappt hat und ihr viel Spass hattet. Wer war denn alles dabei, wenn ich fragen darf? Habt ihr bestimmt hier mal erwähnt. Aber ich mag nun auch nicht den ganzen Thread absuchen danach.

Nun wollen wir mal den noch hoffentlich goldenen Herbst genießen. So wie ich dich kenne geht´s doch bald wieder irgendwohin. ;)

Sei lieb gegrüßt.

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286457444000

Hallo Claudia

Danke dass du den verwaisten Thread wieder etwas belebt hast.

Ja, es war ein toller Urlaub. Die Insel Samos zählt nun bei uns zu den schönsten, wenn nicht zur schönsten Insel Griechenlands überhaupt.

Herrliche Landschaft, urige Bergdörfer sauberstes Wasser mit wunderschönen Kieselstränden, aber auch einem echten Sandstrand. Grandiose Bergwelt und üppig grüne Täler.

Ja und das Treffen.

Ich kann nur sagen suuuuper.

Wir haben uns alle auf Anhieb klasse verstanden. So gut, daß die Idee eines

weiteren Treffen in Griechenland schon im Raum steht.

Dabei waren Elefteria, Mamaskito und Carsten79, jeweils mit Begleitung.

Wir haben uns mehrmals getroffen, einmal sogar unter der Führung von Ria einen ganztages Ausflug gemacht.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und so haben wir an unserem letzten Tag Abschied in einer Taverne in Kokkari gefeiert, bei gutem Essen und griechischer Live-Musik.

Ich hoffe sehr auf ein weiteres Treffen im nächsten Jahr.

Wie wär es mit dir ? :kuesse:

Grüßchen

Bernd

• Woody_
    geschrieben 1286477742000

Hallo Bernie,schön das du wieder da bist!Allerdings schon ein paar Tage....ich glaube du bist schon wieder urlaubsreif! :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286478118000

Woodylein, da geb ich dir uneingeschränkt recht. ;)

Vielleicht verschwinden wir auch noch spontan ein paar Tage.

Wo hast du eigentlich die ganze Zeit gesteckt ?

Warst du auch weg ?

Grüßchen

• Marlena
    geschrieben 1286487215000

Hallo Bernd,

wie ich lese und sehe,war es sehr schön bei euch.Freut mich sehr.

Wir hatten mit dem Wetter nicht so ein Glück,aber sonst war es sehr nett.

da wir heut morgen sehr früh geflogen sind,bin ich hunde müde.

lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Woody_
    geschrieben 1286579987000

@Bernd / Papa X sagte:

Woodylein, da geb ich dir uneingeschränkt recht. ;)

Vielleicht verschwinden wir auch noch spontan ein paar Tage.

Wo hast du eigentlich die ganze Zeit gesteckt ?

Warst du auch weg ?

Grüßchen

Nein Bernilein,war einfach zu faul!

Weg bin ich Mitte November,nach Fuerteventura :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!