Nöööö
Braune
Breite
Bratwürstchen
Bei
Braver
Woody
"Bearbeiten" (sprich kauen)
Nöööö
Braune
Breite
Bratwürstchen
Bei
Braver
Woody
"Bearbeiten" (sprich kauen)
Hallo,
Bernd, ich betrete jetzt einfach mal deinen Thread...
Sag mal, ist das Potami Beach in deinem Avatar?
Bin mir nicht ganz sicher, denke aber ja...
Seufz....
LG
Carsten, willkommen in "meinem" Thread
Ja, das Bild ist Potami Beach, als wir dort alle zusammen waren.
War wunderschön, kann deinen "Seufzer" voll verstehen.
Ach Ja, würde das alles gerne noch einmal wiederholen, du doch auch oder ??
Grüßchen
Bernd
Puh, richtig...
Da kannst du aber von ausgehen, klar würde ich das auch gerne wiederholen!!!
Dafür war - ich wiederhole mich gerne - sowohl die Insel als auch die Art und Weise, wie wir uns immer getroffen haben, zu schön...
Hallo Carsten
Genau so wie du sehe ich das auch.
Für uns die wir nun auf Samos das 22-zigste Mal in Griechenland waren, hat die Insel noch sehr viel ursprünglichen Charm . Das ist leider nicht mehr überall so in Griechenland.
Das Hight Light aber war zweifelsohne das Treffen mit so unglaublich netten Menschen wie ihr ALLE gewesen seid.
Meine Frau, die mit HC nicht viel am Hut hat, schwärmt jedenfalls nicht nur von der Insel, sondern auch von Euch , den ganzen Usern.
So etwas sollte auf jeden Fall wiederholt werden.
(Bald kommen die neuen Kataloge für 2011 heraus )
Liebe Grüße
Bernd und Angie
Ach noch etwas, schön daß du in "meinen" Thread gepostet hast, so ist hier doch mal etwas Sinn herein gekommen, nachdem die letzten Beiträge eher etwas "sinnfrei" waren.
Gelle Woody, nicht böse sein
Deine Kokelwürstchen bleiben trotzdem Kult..
(Mein Bierbauch leider auch )
Ich fand es auch faszinierend, fast schon unheimlich, wie gut wir uns alle verstanden haben, und wie sebstverständlich und offen wir miteinander umgehen konnten. Und mit meiner "Frau" geht es mir ähnlich wie deiner, das weisst du ja.
Und wenn es nicht in GR nicht passen sollte, bekommen wir ja vielleicht ein Wiedersehen in D hin. Mich/uns würde es sehr freuen!
Und, so sinnfrei waren die letzten Beiträge doch gar nicht, schliesslich ging es immerhin um Bier! Übrigens fand ich deinen Bierbauch (oder auch Bitburgergeschwür, wie man hier, zum Glück nur vereinzelt, sagt) jetzt gar nicht so schlimm, da habe ich schon weit schlimmeres gesehen.
Prinziepiell habe ich gegen sinnfreie Beiträge nix einzuwenden . Spaß muss sein!
Hallo Carsten
Doch auch Nachteule ?.....
Klar, ein Treffen in D wär besser wie keines, ob aber da nicht das Flair und die Kulisse fehlen würde ?
Aber lass uns jetzt erst mal das Vergangene aufarbeiten. Hab heute meine Dias gerahmt und eine schöne Erinnerung stieg wieder in mir hoch. Irgendwie war es einmalig.
So, jetzt genug geschwärmt.
Bis nächstes Jahr ist es ja noch ein Weilchen, mal sehen wie sich die Dinge entwickeln.
Den Thread werde ich (und hoffentlich ihr auch) jedenfalls weiter pflegen.
Grüßchen
Bernd
Hallo,
Nachteule immer in Abhängigkeit vom Dienst !
Tja, Flair und Kulisse, würde schwierig werden... Unter Olivenbäumen, am Meer, oder auf blau-weißen Stühlen wird es wohl nicht klappen in D .
Aber mit gutem griechischem Essen sollte es wenigstens hinhauen.
Ich werde in den nächsten zwei Wochen denke ich auch die CD´s für euch fertig bekommen. Hoffe ich !
Und natürlich werde ich den Thread im Auge behalten!
Grüße, Carsten
Na??
Nix mehr mit Rot??
Bernd ,du solltest es Carsten erklären,das du auf ROT stehst
Sieht auch vielllll schöner aus,so Lebensfroh!!! Ganz wie DUUUUUUU
Ach so, ich dachte er steht auf PINK!
Oder nur bei Hemden ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!