Bernies Smiley geht wieder!
Bernies Smiley geht wieder!
Juchhu!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Juchuuuuu!!!! Bernd`s Smilie und mein PC - alles geht wieder!!!
Hatte doch tatsächlich nen Virus!!!!
Müßte Bernd nicht bald wiederkommen? Ich dachte er wäre nur 1 Woche weg. Es kommt mir schon viel länger vor. Ist irgendwie langweilig ohne ihn. Vielleicht ist das Bier in Italien ja auch zu gut!!
Hoffentlich hat er an mein Eis gedacht!!
Ob er uns noch kennt, wenn er wieder da ist?
Und ob wir ihn noch erkennen ?
Stimmt, Bernie müßte dieses Wochenende wieder kommen. Abgehen tut er mir auch hier im HC. Der wird vor lauter Sonnenbrand nicht mehr am PC schreiben können.
Sollen wir Bernd nicht schon mal ein gutes deutsches Bier kaltstellen?
Gute Idee! :prost: :prost:
@'ditschi2' sagte:
Sollen wir Bernd nicht schon mal ein gutes deutsches Bier kaltstellen?
Meinst du mit nur EINEM Bier wird Bernd zufrieden sein :spookie:
Wenn jeder HC-User ein Bier kalt stellt, müsste es für Bernie schon reichen! Ansonsten spendier ich halt nen Kasten für Bernie.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!