Vielleicht die unterschiedlich gefärbten Behälter zum Abfall trennen ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1288726715000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1288733810000
Nein Bernie,allerdings könnte es schon Abfall sein...oder auch nicht!
-
geschrieben 1288734632000
Hier mal kurz als Einschub:
Da meine Würstchen ja Kult sind,hier mal ein lustiges Video,hererlich,ihr müßt mal auf dem Typen achten wie der immer guckt!
Ha,HA,Ha,hab mir das Video schon x Mal angeguckt,muß immer wieder lachen!
-
geschrieben 1288737859000
Bei mir funtioniert der Link leider nicht. Hatte gerade einen kompletten PC-Absturz.
Siehst du evtl. Überraschungseier oder Kinderschokolade? Die Verpackung ist ja weiß, blau und rot.
-
geschrieben 1288738752000
Könnt ich dann eins haben,bitte ?? :sm3:
Ich liebe Kinderschokolade
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1288771357000
Der Würstchen - LINK ist wirklich seeeehr lustig,
ich musste auch sooooo lachen!
Gruss ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1288782630000
Oh ja, das mit dm Überraschungsei könnte hinhauen.
Wenn Woody jetzt einen weissen Pullover, eine blaue Hose und rote Schuhe anhat, würde ich sagen, sie ist selbst einem Überraschungsei entsprungen.
(Platz darin hätte sie ja fast )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1288801794000
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Bernd sitzt mit seinen Nachbarn gemütlich beim Kartenspiel, die Tür geht auf, eine große Torte in Form eines Überraschungseis wird hereingeführt - und tataaaa - heraus springt Woody! :sm3: :katze:
-
geschrieben 1288804435000
:sm3:
Bitte,das müßte aber im Bild verewigt werden
Na,jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt,was da rauskommt.
Nein,nicht aus dem Ü-Ei,sondern dem Rätzel.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1288809505000
@Reiselady sagte:
die Tür geht auf, eine große Torte in Form eines Überraschungseis wird hereingeführt - und tataaaa - heraus springt Woody! :sm3: :katze:
....im blau, rot, weiß gestreiften Bikini... :geil:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein