Ihr kommt auf Ideen!
Aber das Ü Ei ist auch falsch.
Hier noch ein Tip: Vor dem öffnen sollte man "es" besser nicht schütteln!Na jetzt aber!
@ Bernie Was sagst du denn zu dem Würstchen Video?
Link: Würstchen Video
Ihr kommt auf Ideen!
Aber das Ü Ei ist auch falsch.
Hier noch ein Tip: Vor dem öffnen sollte man "es" besser nicht schütteln!Na jetzt aber!
@ Bernie Was sagst du denn zu dem Würstchen Video?
Link: Würstchen Video
Bist du das etwa in dem Video ?
Das Mädel hat ja "fast" etwas Blau-rot-weisses an !
Und schütteln darf man dich auch nicht...
Gibt es vielleicht ne Biersorte??
Kenn mich da nicht so aus.
Dann kann`s eigentlich nur der MM-Sekt sein !
Denn nur er hat im Firmenlogo die Farb-Kombi " Blau-Rot-Weiss" !
Prost !
Oh je Erwin, wenn das stimmt, da muß ich passen.
Bin schließlich von Woody ernannter Bier-Experte.
naja Bernd, so richtig trifft`s auf den "MM extra" nun auch nicht zu.
Habe da schon weit ausgeholt.
Und als Bierexperte bezeichne ich mich auch recht oft - was man auch ein bissel sehen kann - , nur derartige Farbkombination kann ich keinem, mir bekannten Bier zuordnen.
Vorallem habe ich mir mehrmals den Gummin-Würstchen-Film angeschaut - konnte da aber keinen Ansatz zur Rätsels Lösung erkennen.
So, dann habt heute noch viel Spass hier - ich verlasse mal mein schönes, warmes Büro und starte raus in die Welt - zum Arbeiten natürlich.
Und wenn ich heute abend wieder eintrudele, liegen etwa 300 Auto-Kilometer hinter mir.
Vielleicht entdecke ich ja da draussen die Lösung !
Erwin
Holzmichel ist schon nah dran,es ist etwas zu trinken ,jedoch kein MM Sekt,sondrn eine.........
Das Video hat übrigens nichts mit dem gesuchten Gegenstand hier zu tun,das diente nur zur Aufheiterung!
Dann kanns ja fast nur eine "Red Bull " sein....
aber ist das "Weiß" nicht silbern ?
Gaaaaanz nah dran Bernd,aber keine Red Bull sondern eine .....
(Tip: gibts z.B. bei Penny Markt oder Netto)
Woody, dass Du jetzt die Pepsi Cola ausgewählt hast, hätte ich nun nicht gedacht - mit einem bissel Alkohol im Getränk hatte ich schon gerechnet !
Den ganzen Tag heute beim Autofahren nur Mineralwasser trinken müssen - das wird bald ein wenigen Minuten sich sehr schnell ändern !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!