• yuccapalme
    geschrieben 1344981727000

Macht nix, Marlene :kuesse: , dann schlaf mal gut :angel: .

Ich werde heute wohl auch nicht alt, bin müde :smile: .

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344984574000

Das HC spinnt wirklich.

Nicht daß ich mich auch dauernd neu einloggen muß, jetzt erscheint mein Beitrag nach "editieren" gleich zweimal.

Von Farbe ganz zu schweigen.

Oh ihr HC-Götter, scheiß Technik, gelle ? ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344986411000

@Erwin

DER Schwarze, wird dann neben deinem ROTEN stehen... :sm3: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1344986646000

carsten79:

Habe nebenbei gesehen, dass unser Ex-Tus-Trainer jetzt in Jena arbeitet.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja Carsten, da siehste mal - so klein ist die Welt !

Egal, ob`s Steuerberater in Neuwied, Schwiegermütter aus dem Saaletal oder halt Trainer einer jetzt viertklassigen, aber ehemailgen und erfolgreichen Europacup-Teilnehmer sind !!

Was die Schraubensabotage betrifft, kann ich natürlich nur von dem schreiben, was hier bei uns die Runde macht. War ja selber garnicht mit dabei gewesen, Berlin brauchte meine Anwesenheit noch viel mehr...und ging bei der alten Tante Hertha ja kräftig in die Hose !

Und trotzdem - Chaoten, ich sage dazu sogar Terroristen = vermeintliche FSV-Fans, die da nachts im Stadion die Schrauben an der Tribüne des Gästeblocks lösen - und egal, ob`s trotzdem noch standfest geblieben wäre - solche Typen gehören für mich auf den Müll - sorry !!

Müsst Ihr Euch mal vorstellen, die drehen da die Schrauben heraus, wo Stunden später viele Hundert Gästefans plaziert werden sollen....?ß

Man, wie krank ist doch diese Welt !!

• Holzmichel
    geschrieben 1344987205000

Bernd / Papa X:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich könnte ja auch gemein sein, und lasse unseren Neuen daheim in der Garage und komme mit Erwines Silbernen ! :p ;)

Aber keine Sorge, werde ich schon nehmen, bin vorallem auch "heiss" darauf, mit ihm zu fahren.

Und trotzdem an all die anderen Fantreffen-Interessenten die Kunde, dass es nächste Woche natürlich weitaus mehr als nur Biertrinken und schnöde SUV-Fachsimpelie werden wird.

Vom Mittags-Klösseessen kann ich Euch allerdings nicht befreien - das gehört bei uns  einfach dazu !!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344987315000

Holzmichel:

carsten79:

Habe nebenbei gesehen, dass unser Ex-Tus-Trainer jetzt in Jena arbeitet.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja Carsten, da siehste mal - so klein ist die Welt !

Egal, ob`s Steuerberater in Neuwied, Schwiegermütter aus dem Saaletal oder halt Trainer einer jetzt viertklassigen, aber ehemailgen und erfolgreichen Europacup-Teilnehmer sind !!

Was die Schraubensabotage betrifft, kann ich natürlich nur von dem schreiben, was hier bei uns die Runde macht. War ja selber garnicht mit dabei gewesen, Berlin brauchte meine Anwesenheit noch viel mehr...und ging bei der alten Tante Hertha ja kräftig in die Hose !

Und trotzdem - Chaoten, ich sage dazu sogar Terroristen = vermeintliche FSV-Fans, die da nachts im Stadion die Schrauben an der Tribüne des Gästeblocks lösen - und egal, ob`s trotzdem noch standfest geblieben wäre - solche Typen gehören für mich auf den Müll - sorry !!

Müsst Ihr Euch mal vorstellen, die drehen da die Schrauben heraus, wo Stunden später viele Hundert Gästefans plaziert werden sollen....?ß

Man, wie krank ist doch diese Welt !!

Hab ich hier in der Ecke nicht wirklich mitbekommen.

Aber wenn dem so ist, frag ich mich auch was in diesen Hohköpfen (denn ein Gehirn können die nicht haben in dem Knochenhohlkörper auf ihrem Hals) vor sich geht.

Ja, wie krank ist diese Welt. leider seeeeehr krank. :?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344987509000

Holzmichel:

Bernd / Papa X:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich könnte ja auch gemein sein, und lasse unseren Neuen daheim in der Garage und komme mit Erwines Silbernen ! :p ;)

Aber keine Sorge, werde ich schon nehmen, bin vorallem auch "heiss" darauf, mit ihm zu fahren.

Und trotzdem an all die anderen Fantreffen-Interessenten die Kunde, dass es nächste Woche natürlich weitaus mehr als nur Biertrinken und schnöde SUV-Fachsimpelie werden wird.

Vom Mittags-Klösseessen kann ich Euch allerdings nicht befreien - das gehört bei uns  einfach dazu !!

Na denn freu ich mich jedenfalls auf ein bisschen Fachsimpelei, aber am meisten auf ein zünftiges Knödelessen. :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344990365000

Na ja,  immer herummotzen daß ich nicht da bin, jetzt bin ich da und ihr seid nicht da... ;) :laughing:

Ja gut, muß leider wirklich wieder zum Nachbarn rüber......

bis später.. :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1345008637000

Guten morgen und tschö.......

Wollte nur mal wieder morgens die erste sein ;) also um diese Zeit.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345025737000

Guten Morgen!

@Erwin, ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Flitzer :heart_eyes: ! Wenn das der ist aus deinem Avatar na dann alle Achtung :jp: , sehr schönes Auto.

@ALL, bei uns ist heute Feiertag. Es ist herrliches Wetter heute, sehr warm und viel Sonne :D . Aber nichts des du trotz muß ich mich jetzt an die Hausarbeit ran machen :rage: :gun:            :crazy: ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!! :sm5:

Hab grad gesehen Seite 2650 :sm3: !

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!