Garffield:
Holzi...ist das der neue aus Indien...da würd ich dann doch mal alle Schrauben nachziehn wollen
Zu den Schraubchaoten: Es ist nur ein vager Verdacht...mehr nicht...!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Erstmal sorry, lieber Garfi !
Ihr als Frankfurter Eintracht habt ja tatsächlich gar kein gelb mit drinne - eben nur Euer Rot mit schwarzen Streifen.
Da hatte mich sicher Dein Avatarbildchen mit dem Gelbanteil etwas irritiert.
Und in die Braunschweiger Ecke wollte ich Dich keineswegs stellen....also nochmal sorry !
Klar, es sind tatsächlich erstmal nur Vermutungen, die da angestellt wurden.
Kannst Dir natürlich vorstellen, wie unsere hiesige Thüringer Presse und auch unsere "Clubpfeiffen-Obersten" drauf rumhacken....Hatten sicher Angst, das Auftaktspiel zu verlieren, zumal in Zwickau ein ehemals bei uns Kultspieler und dann bös Geschasster dort Trainer ist = Torsten Ziegner !
Erst war selbst noch Spieler beim FSV, jetzt Trainer.
Und er hat es geschafft, diesen ehemals total zerissenen Club = FSV Zwickau aus den Niederungen wieder in die Vierte zu führen !
Bei unserem Club ging die Geschichte anders herum....von ehemals 2. BL wurden wir jetzt bis in die Vierte runtergereicht....und unsere Oberen waren da nicht ganz so unschuldig dabei...! Aber lassen wir dieses Thema - sonst krieg ich noch`nen Krampf !
Zum roten Flitzer :
Naja, aus Indien kommt er nicht gerade, aber mit den Schrauben festziehen kann unter Umständen was dran sein....haben die Japse doch so`n paar Kinderkrankheiten noch nicht so richtig im Griff. Denn wenn ich Pech habe, vibirieren auch bei meinem dann so ab 130/140 die Aussenspiegel und vielleicht sogar die Motorhaube (soll aber zwischenzeitlich durch eine neue Klebetechnik an den Verstrebungen schon behoben sein) !!
Ich lass mich überraschen und werde garantiert hier berichten und auch reclamieren, falls es auch bei mir auftreten sollte...!
So, muss jetzt nochmal ins AH und meine Fahrzeug-Versicherungsnummer abgeben (nennt sich EVB-Nr.).
schönen Tag Euch noch !
Erwin