Tja Garffi...
Da bin ich kein Experte. Meine letzte Bewerbung liegt über 40 Jahre zurück.
Aber vielleicht kann dir Carsten helfen.
Tja Garffi...
Da bin ich kein Experte. Meine letzte Bewerbung liegt über 40 Jahre zurück.
Aber vielleicht kann dir Carsten helfen.
Garffi, gib mal bei Google "Font Schreibmaschine" ein, da müsstest du fündig
werden
Thomas, das mit dem Buch ist ja ärgerlich, den Preis hätten sie euch eigentlich erstatten müssen, ist ja nicht eure Schuld. Beim Kindle ist es so, dass alle gekauften Bücher bei Amazon in einer sogenannten Cloud liegen, man kann von dort jederzeit kostenlos seine Bücher wieder auf einen Reader laden.
Bernd, viel Spaß als Strohwitwer
Reiselady, das gibt's doch nicht, du hast aber auch ein Pech
Ich wünsche dir rasche Genesung, vor allem, dass die Schmerzen bald weniger
werden
Schönen Nachmittag euch allen
@Garff, die alte Schrift war oft "Times New Roman". War aber nicht bei jeden Hersteller gleich.
Heute verwendet man moderne Schriften in Bewerbungen, die mehrzahl der BW wird in Arial geschrieben. So hat man mir das mal auf einem Seminar erklärt.
Arial die Schrift der Jungen, Dynamischen und Erfolglosen
Das musst Du mal auch als Technik-Hasser am PC ausprobieren welche Schrift zu der Bw am besten passt. Kommt auch auf den Job an für den mann/frau sich bewirbt.
@rufus, danke für den Tipp, werde gleich mal schauen.
@ Garffield
Frag mal Tante Google wegen Bewerbungsanschreiben. Ich habe mir da vor 2 Jahren einige Tipps zusammengesucht.
@ Reiselady,
na, das ist ja ein Urlaubsende ..., ich wünsche Dir, dass alles gut heilt
Frauchen dürfte jetzt schon am Bodensee sein. Da kann ich mir ja gefahrlos ein Bierchen aus dem Kühlschrank holen.
Bernd, wenn's bei einem Bierchen bleibt ..., nicht, dass Du schon am helllichten Tag :crazy: ...................
@Bernd, mit dem Bierchen würde ich vorsichtig sein. Das habe ich auch mal gemacht. und dann klingelte Schatzis Freundin. Die hat mich dann gleich nach ihrer Frauchens rückkehr verpetzt.
Aber ich verstehe Dich, wir Rentner haben es schwer im Leben und müssen zusammen halten.
Hello!
Thank you for you congratulation, that´s very kind for you . With us it is
cold, brrrr .... I´ll make us all the same time nice hot coffee :hap: . Keep your
cups ready , the maschine is already on.
@Reiselady: WELCOME BACK!!! I wish you get well soon and all the best!!!
@Bernd: I wish you lots of fun but not drinking as much beer .
@Garffi: My darling, I can not help you unfortunately, sorry.
Here is a poem for you all:
Friends are like stars in the night, even if they are not seen ofter, you know
that they are there nonetheless!!!
*I wish you all a wunderful afternoon!!!* :sm5:
See you soon again :knuddel: ....
.... Laptop out... and goodbye
tkhh:
@Bernd, mit dem Bierchen würde ich vorsichtig sein. Das habe ich auch mal gemacht. und dann klingelte Schatzis Freundin. Die hat mich dann gleich nach ihrer Frauchens rückkehr verpetzt.
Aber ich verstehe Dich, wir Rentner haben es schwer im Leben und müssen zusammen halten.
Richtig
Hab Frauchens Alarmanlage im Kühlschrank ausser Betrieb genommen....
Bitte auf Deutsch übersetzen. (Nicht auf Österreichisch... )
Dabei ist english (Englisch) so einfach...
"Have you Watertoilett?"
"No, i pinkle in the Eimer!"
Danke für eure Genesungswünsche.
Das tut gut und es geht einem gleich viel besser.
@Bernd, uns hat es auf Korfu sehr sehr gut gefallen. Wir haben auch den von dir empfohlenen Ausflug gemacht. War super und sehr abenteuerlich! Die letzten km bis zum Kap Drastis ist die Strasse ja die reinste Buckelpiste und besteht nur aus Schlaglöchern, mannomann, aber wir haben es geschafft!
Zu dem Bewerbungsschreiben hab ich auch noch eine Frage: Schreibt heutzutage noch jemand seine Bewerbungen mit der Schreibmaschine? Ich denke, die schreibt man so gut wie immer am PC. Da würde ich entweder Arial oder eine andere gängige Schriftart nehmen, aber keinesfalls eine ausgefallene Schriftart oder eine, die der Schreibschrift ähnelt.
Ich wünsch noch einen schönen Nachmittag.
@Dani, herrlich, deine englischen Beiträge. :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!