@Thomas, Nein, so mache ich das nicht . Aber was das futtern betrifft dürfte ich schon etwas gemeinsam haben mit deiner Katze. Ich esse jetzt auch mehr seit dem es kalt geworden ist
@Marlena, Um 3 Uhr, muß um halb 3 fahren.
@Thomas, Oh Gott.... Naja, in meinen Bikini möchte ich im Weihnachtsurlaub schon hinein passen ohne das ich mich hinein zwengen muß
Bin auch wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!
EHRLICH...ich bin NICHT Schuld...
dass das Wochenende schon vorbei ist...
Wünsch Euch allen eine stressfreie Woche...
@Edithe, Ich wünsche auch Allen eine stressfreie Woche!!!
Und einen schönen Abend euch Allen
Ich werde gleich mal unseren Lieblingschinesen bemühen, der hat nämlich auch Lieferservice :sm3: .
Hallo und schönen Abend.
Auch hier schüttet es fast ununterbrochen seit gestern Abend. Hoffentlich weicht mir mein Carport nicht auf, den brauche ich (wir) noch.
Ja mein Frauchen ist auch (wie die meisten Frauen) so eine Frostbeule. Die kann in heißem Wasser baden, da kann ich nicht mal die Hand hineinstrecken.
Wenn sie Fernsehen schaut, holt sie aus dem Schlafzimmer das Deckbett und kuschelt sich darin ein, trotz 22 Grad im Zimmer. Ich schwitze schon, wenn ich das sehe.
Aber wenn es ihr gut tut.....
(Kommt mir jetzt bloß nicht damit, ich könnte sie ja wärmen.... :shock: )
@Bernd, oja Körperwärme ist besser als so ein Deckbett :sm3: :sex:
Du meinst wohl "Reibungswärme"... :klappe:
Schon möglich, aber ICH kann sie ja schlecht einwickeln...
delgobbo99:
Ich werde gleich mal unseren Lieblingschinesen bemühen, der hat nämlich auch Lieferservice :sm3: .
Ich habe eben meinem Frauschen nen Butterbrot geschmiert
Mir schmier ich nixxx...da muss noch einiges runter bevor bald DIE Fresszeit schlechthinne kommt... Kekse...Stollen...Lebkuchen...usw. vorgestern hat Frauschen nen Mohnstollen gebacken...sorry aber schon nix mehr da...Frauschen ist sowas von ver......
Immer sind die Frauen schuld.....
An meinem Bierbauch ist auch nur Frauchen schuld. Sie kann einfach nicht nein
sagen... wenn ich ein Bier trinke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!