• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357514798000

Hallole

Rouladenmampfen beendet (hat Allen sehr gemundet) ähhh...sorry, will hier nicht angeben, glaub aber die Dinger ganz gut hinzubekommen... ;) :laughing:  nun sind die Jugend heim, morgen geht ja der Ernst des Lebens für sie wieder los.

Ja und ich komme wieder zu vernünftigen Zeiten hier herein, obwohl sich der blaue

"Ladekreis" dreht und dreht und dreht..... :gun:

Sch...it Technik. :grinning:

Wünsch euch was..............

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tkhh
    geschrieben 1357539059000

Moin Moin, :wave:

ich wünsche euch allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche.

Und hier ist noch ein Tasse Kaffee, die Brötchen muss ich erst noch holen. ;)

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Marlena
    geschrieben 1357543045000

Guten morgen zusammen,

höre grag bei uns werden es um die 9°,

ist ja kein Wunder das der Körper spinnt.

Wünsche einen schönen Tag.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1357545796000

Guten Morgen!

Ich möchte mich noch einmal bei Euch für Eure Beileidswünsche, Gedichte und die lieben Zeilen bedanken. Und Danke auch dafür das ich mit Euch darüber schreiben konnte/kann und ihr für mich "da" seit. Mein Opa ist am Sonntag gestorben, was mir jetzt noch bleibt sind die Erinnerungen. In meiner Kindheit durften meine Schwester und ich immer in den Schulferien bei Oma und Opa bleiben. Sie haben sehr viel mit uns unternommen. Da ich mich zbsp. sehr für Burgen und Schlösser interessiere ist Opa mit mir los gefahren und wir haben einige Burgen angeschaut. Opa hat mir sehr viel aus seiner Kindheit und vom Krieg erzählt. Als ich ein kleines Mädchen war hat Opa mit mir in der Sandkiste im Garten schöne große Burgen gebaut. Abends hat er uns immer Märchengeschichten vorgelesen bis wir eingeschlafen sind. Ich konnte Opa alles fragen und er war immer für mich da. Es tut mir sehr leid das er gestorben ist, das er gehen mußte.

So, jetzt möchte ich Euch gerne einbisschen aus meinem Urlaub erzählen. Die Reise hat nicht gut begonnen. Ursprünglich hätten wir am 23.12. um 10 Uhr Abflugzeit gehabt. Wir mußten bis Mittag warten bis wir ins Flugzeug einsteigen konnten. Als wir einige Minuten im Flugzeug saßen wurde uns vom Pilot gesagt das sich Aufgrund der Wetterbedingungen der Abflug verzögern wird. Wir mußten eine Weile im FLugzeug warten, in der Zwischenzeit wurden uns Getränke ausgeteilt. Aufeinmal meldete sich der Pilot erneut und sagte uns diesmal das der Ablug wegen technischen Problemen nicht möglich ist. Es sind dann Busse gekommen sie uns wieder in den Flughafen zurück brachten. Am Flughafen mußten wir bis Nachmittag warten, alle Leute waren sehr aufgebracht und haben sich beschwert. Am späten Nachmittag sagte uns das Bodenpersonal dann das an diesem Tag (23.12.) kein Abflug mehr möglich ist sondern erst am nächsten Tag (24.12.). Wir mußten also wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder kommen. Wir hatten ein Parkticket für die Garage am Flughafen für eine Woche. Da wir aber etliche male, auch nach dem wir schon im FLugzeug saßen durch diese Kontrollen gehen mußten dürfte mir das Parkticket aus der Handtasche gefallen sein. WIr mußten dann deshalb am nächsten Tag mit dem Taxi zum FLughafen fahren. Nungut, wir sind dann am 24.12. leider erst am Nachmittag im Hotel angekommen. Im Club war alles weihnachtlich geschmückt, im Restaurant und bei der Rezeption standen schöne große Weihnachtsbäume. Der Club liegt direkt am Meer mit schönen breiten Sandstrand. Es wurden viele sportliche Aktivitäten angeboten. Zum relaxen bot sich der schön gepflegte große Garten. Das Essen im Restaurant wurde in Buffetform angeboten, es gab alles was das Herz begehrt. Oder man konnte auch in einem der A-la-carte Restaurant speißen. Am Abend konnte man sich Shows anschauen oder bei der schönen Bucht entlang schlendern. Am Hl. Abend gab es eine Weihnachtsfeier, das Personal hat sich wirklich viel Mühe gegeben um Weihnachten für die Gäste richtig schön zu machen. Das Personal in diesem Club ist sehr Gastfreundlich und Nett. Das Wetter war angenehm warm, im Bikini am Strand liegen und Baden war möglich. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder dort hin, auch zu Weihnachten. Die Bewertung dazu habe ich schon geschrieben, sie ist bereits online. Ich habe auch 29 Bilder dazu eingestellt, die sind aber leider noch nicht online, wird vermutlich noch einpaar Tage dauern.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und einen Guten Start in die Neue Woche!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Reiselady
    geschrieben 1357551051000

Guten Morgen zusammen.  :D

Dani, danke für deinen ausführlichen Bericht. Da hattet ihr ja wirklich keinen guten Start in den Urlaub. Ein kompletter Tag futsch, das ist natürlich ärgerlich, zumal wenn man nur 1 Woche Urlaub hat. Zum Glück war dann der Rest der Woche noch schön und ihr konntet euch erholen. 

Ich wünsch allen einen schönen Tag!  :wave:

• ditschi2
    geschrieben 1357556156000

Hallo Dani,

auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

In solchen Momenten fühlt man sich so leer.

Schön, dass du vorher noch etwas Kraft im Urlaub tanken konntest.

Lass dich mal drücken :couplekiss: .

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • delgobbo99
    geschrieben 1357558045000

@Claudia, Vielen Dank für deine Beileitswünsche und das in den Arm nehmen, Danke! Ich denke die ganze Zeit sehr viel darüber nach, zbsp. darüber das ich nicht bei ihm war als er gegangen ist. Er ist ja schon seit 24.12. , als ich in Urlaub war, im Sterben gelegen und vielleicht hat er noch auf mich gewartet. Ich wollte ihm doch noch so viel sagen, mich bedanken für die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Ehrlich gesagt habe ich es nicht mehr geschafft zu ihm zu gehen, vielleicht wollte ich es nicht wahr haben das es zu Ende ist.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357567540000

Hallo und einen guten Start in die neue Woche.

@Dani

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wnn der Urlaub so beginnt. Zum Glück jedoch hattet ihr 

dafür einen um so schöneren "Resturlaub".

Mach dir jetzt bitte kein schlechtes Gewissen, weil du nicht bei deinem Opa warst. So hältst du ihn vielleicht in besserer Erinnerung. Es ist nicht leicht einen Menschen in

den Tod zu begleiten, ich weiß das von meinem Vater. Man sitzt so völlig hilflos daneben

und kann absolut nichts tun.

Übrigends ein sehr schönes Avatarbild. War sicher im Hotel in Ägypten.

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1357568303000

@Bernd, Ja das Bild habe ich im Garten des Hotels gemacht, der Blick Richtung Meer. Um mich einwenig anzulenken habe ich mir die Urlaubsbilder angeschaut. Ich habe 29 Bilder zu der Bewertung gegeben, sind aber leider noch nicht online. Mein Schatzi war am Samstag im Reisebüro und hat die Bestättigung von der Flugverspätung abgegeben. Jetzt müßen wir ca. 3 Wochen warten bis das bearbeitet wird und vielleicht bekommen wir Geld als Entschädigung zurück. Immerhin hatten wir einen Tag verspätung und das war sehr ärgerlich.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357569398000

@Dani

Es könnte sein, daß man dir einen Gutschein aushändigt, so daß du in gewissem Sinne "gebunden" bist.

Wir hatten mal Ärger mit dem Zimmer als wir 2009 in der Dom Rep waren. Haben damals von der TUI einen Gutschein über 300 € bekommen. "Zwangsläufig" buchten wir daraufhin wieder bei dem Veranstalter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!