Guten Morgen!
Ich möchte mich noch einmal bei Euch für Eure Beileidswünsche, Gedichte und die lieben Zeilen bedanken. Und Danke auch dafür das ich mit Euch darüber schreiben konnte/kann und ihr für mich "da" seit. Mein Opa ist am Sonntag gestorben, was mir jetzt noch bleibt sind die Erinnerungen. In meiner Kindheit durften meine Schwester und ich immer in den Schulferien bei Oma und Opa bleiben. Sie haben sehr viel mit uns unternommen. Da ich mich zbsp. sehr für Burgen und Schlösser interessiere ist Opa mit mir los gefahren und wir haben einige Burgen angeschaut. Opa hat mir sehr viel aus seiner Kindheit und vom Krieg erzählt. Als ich ein kleines Mädchen war hat Opa mit mir in der Sandkiste im Garten schöne große Burgen gebaut. Abends hat er uns immer Märchengeschichten vorgelesen bis wir eingeschlafen sind. Ich konnte Opa alles fragen und er war immer für mich da. Es tut mir sehr leid das er gestorben ist, das er gehen mußte.
So, jetzt möchte ich Euch gerne einbisschen aus meinem Urlaub erzählen. Die Reise hat nicht gut begonnen. Ursprünglich hätten wir am 23.12. um 10 Uhr Abflugzeit gehabt. Wir mußten bis Mittag warten bis wir ins Flugzeug einsteigen konnten. Als wir einige Minuten im Flugzeug saßen wurde uns vom Pilot gesagt das sich Aufgrund der Wetterbedingungen der Abflug verzögern wird. Wir mußten eine Weile im FLugzeug warten, in der Zwischenzeit wurden uns Getränke ausgeteilt. Aufeinmal meldete sich der Pilot erneut und sagte uns diesmal das der Ablug wegen technischen Problemen nicht möglich ist. Es sind dann Busse gekommen sie uns wieder in den Flughafen zurück brachten. Am Flughafen mußten wir bis Nachmittag warten, alle Leute waren sehr aufgebracht und haben sich beschwert. Am späten Nachmittag sagte uns das Bodenpersonal dann das an diesem Tag (23.12.) kein Abflug mehr möglich ist sondern erst am nächsten Tag (24.12.). Wir mußten also wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder kommen. Wir hatten ein Parkticket für die Garage am Flughafen für eine Woche. Da wir aber etliche male, auch nach dem wir schon im FLugzeug saßen durch diese Kontrollen gehen mußten dürfte mir das Parkticket aus der Handtasche gefallen sein. WIr mußten dann deshalb am nächsten Tag mit dem Taxi zum FLughafen fahren. Nungut, wir sind dann am 24.12. leider erst am Nachmittag im Hotel angekommen. Im Club war alles weihnachtlich geschmückt, im Restaurant und bei der Rezeption standen schöne große Weihnachtsbäume. Der Club liegt direkt am Meer mit schönen breiten Sandstrand. Es wurden viele sportliche Aktivitäten angeboten. Zum relaxen bot sich der schön gepflegte große Garten. Das Essen im Restaurant wurde in Buffetform angeboten, es gab alles was das Herz begehrt. Oder man konnte auch in einem der A-la-carte Restaurant speißen. Am Abend konnte man sich Shows anschauen oder bei der schönen Bucht entlang schlendern. Am Hl. Abend gab es eine Weihnachtsfeier, das Personal hat sich wirklich viel Mühe gegeben um Weihnachten für die Gäste richtig schön zu machen. Das Personal in diesem Club ist sehr Gastfreundlich und Nett. Das Wetter war angenehm warm, im Bikini am Strand liegen und Baden war möglich. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder dort hin, auch zu Weihnachten. Die Bewertung dazu habe ich schon geschrieben, sie ist bereits online. Ich habe auch 29 Bilder dazu eingestellt, die sind aber leider noch nicht online, wird vermutlich noch einpaar Tage dauern.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und einen Guten Start in die Neue Woche!!!