• Reiselady
    geschrieben 1304813845000

Spargelessen und Muttertag - für mich eine besondere Tradition. Wir Geschwister haben meine Mutter aus diesem Anlass in ihren letzten Jahren immer im Mai zu einem gemeinsamen Spargelessen eingeladen. Das war richtig schön, gemeinsame Zeit ist besser als jedes Geschenk.

• freddoho
    geschrieben 1304814379000

@ Reiselady

Hast Du schön geschrieben : "...gemeinsame Zeit ist besser als jedes Geschenk." :sm3:

Leider haperts bei uns an der Distanz, leben alle sehr verzettelt in Deutschland und der Schweiz - manchmal schon schade :?

(Meiner Mutti hab ich einen Blumenstrauss geschickt :-) , sie geht heute Mittag mit meinem Bruder und meiner Schwester mit Familie ins Restaurant.)

Aber dafür ist dann die Wiedersehensfreude um so grösser :laughing:

Ich habs nicht so mit Spargeln, sorry, und schon gar nicht mit Sauce Hollandaise ;) :p

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1304815051000

Oh, das Feuer brennt endlich mal wieder :sm3:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1304815429000

Anscheinend niemand mehr da :shock1:

Schlaft gut und träumt was Schönes :-) und einen wunderschönen Sonntag :beers:   :wave:

• Marlena
    geschrieben 1304838738000

:-) Guten Morgen allerseits,

haben schon 13 'C mit aufsteigender Tendenz.

Ich denke,da wird es von weiblicher Seite hier etwas ruhiger werden den Tag über.

Carsten,Erwin??

Täuch ich mich oder ward ihr ne Weile nicht hier?

Na,ihr werdet heute auch eure Mütter beglücken oder zumindest telefonieren.

Denkt dran,WIR sind eure Frauen und NICHT  eure Mütter,

mir reichen meine Kinder,wenn sie mir einen schönen Muttertag wünschen und was schenken wollen(was nicht sein muss)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sole-luna
    geschrieben 1304842870000

Guten Morgen!

Am Sonntag um 07.12 Uhr schon auf und auch noch online - Respekt, Marlena!!! Bei mir ist um diese Zeit das Brötchen-aus-dem-Gefrierschrank-nehmen angesagt (ohne Wecker) und danach geht es noch für eine Runde ins Bett. Wenn wir dann so gegen 09.30 Uhr  (schäm...)  aufstehen und frühstücken, kommen die Brötchen noch für ein paar Minuten in die Röhre und sind wie frisch vom Bäcker.

Ich  habe jetzt nur mal meinen PC angeschaltet, um nachzusehen, wer gestern das DSDS-Finale gewonnen nat. Nun ja, sah ich ein bisschen anders ... Live wollte ich mir das in der Nacht nicht mehr antun, das geht schon ein wenig an die Nerven.

Hoffentlich prasselt es jetzt nicht wieder auf mich ein: "wie kannst du nur so einen hirnlosen Schrott gucken" - war alles schon da. Das ganze Drumherum - gehört halt zur Vermarktung - müsste jetzt für mich auch nicht sein und die Bravo kaufe ich mir jetzt auch nicht. Aber die Entwicklung dieser jungen Menschen m Verlauf einer Staffel ist schon bemerkenswert. Ob daraus eine wirkliche Karriere wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

So, jetzt geh' ich noch eine klitzekleine Runde schlafen ...

LG Brigitte

• Marlena
    geschrieben 1304852969000

;) Wenn du sooo schön schlafen kannst,ist das toll.

Leider bin ich ein Frühaufsteher oder zumindest früh wach,gefrühstückt haben wir auch erst um 8.45Uhr.

da wir aber heute etliche Leute haben,müßen halt doch einige Vorbereitungen gemacht werden.

Jetzt hab ich mir einfach noch ein paar min für mich genommen,das HIER ist Ausgleich.

Ich hab auch DSDS geschaut,aber auch nicht bis zum Schluss,das dauerd mir auch immer zu lang.

Eigentlich hat Sarah es jetzt besser als Pietro,sie wird 2-3 mon zurüchgestellt und startet dann in Ruhe voll durch.

ER hat jetzt nur Action und kapiert erstmal garnichts.

Wobei,es ja nicht wirklich gerecht ist,denn die Zuschauer entscheiden nicht nach Leistung,sondern Sympathie.Pietro ist ganz nett,das wars aber auch.

Da sind etliche um Welten besser als er,naja.

Denkt an die ,die vorhher alle waren,wär ist da noch im Ohr??

Die wenigsten.

so,muss wieder runter,denn gleich kommen die ersten.

Euch alle einen schönen Tag ob Mutter,Vater oder nicht. :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1304882454000

:-) Soo wenig dachte ich jetzt auch nicht..

ok,muss auch wieder weiter machen.

• Woody_
    geschrieben 1304888248000

Das war ja wieder ein schöner sonniger Tag heute :-)

Bin mal gespannt ob ein Gewitter runterkommt.

Hoffe aber nicht morgens um 4:30 Uhr wenn ich zur Arbeit muß. :sm7:

• freddoho
    geschrieben 1304898372000

Hallöchen,

ja heute war ein super schöner und fauler Tag :sm3:

Wir haben bis 10 Uhr mal so richtig ausgeschlafen, schön Kaffee getrunken, dann mit unserer Hündin spazieren gegangen. Gegen Mittag haben wir uns ein ausgiebiges Frühstück (u.a. frisch gepressten Orangensaft und Spiegeleier) gegönnt. Danach waren wir lange spazieren, unterwegs Espresso und Bier getrunken  :beers: und waren dann bis abends im Garten. Haben wieder gegrillt und die restlichen Salate von gestern gegessen.

Wir haben so gut wie nix gemacht, und waren richtig k.o. vom faulenzen :laughing:   Das kommt bei uns echt selten vor, werden wir jetzt aber öfters machen :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!