Liebe Moni, Dir auch einen schönen Abend und einen guten Appetit!
Liebe Moni, Dir auch einen schönen Abend und einen guten Appetit!
liebe Brigitte schau doch mal hier KLICK,
die Equinox fährt den ganzen Sommer,
unter anderem Mykonos und Santorini an!
@Marlena sagte:
Bei uns gewittert es grad so vor sich hin,wird wohl nicht mehr lang anhalten.
Regen duftet einfach gut.
Marlene, bei mir hat es noch nicht mal gedonnert. Aber trotzdem danke, dass Du diesmal ein paar Regentropfen für mich übrig hattest . Viel war's ja nicht
@Marlena sagte:
Bernd
Na,wie weit seid ihr mit der Küche?
Hat bis jetzt alles geklappt?
Würde es euch wünschen.
Danke Marlena, hat alles bestens geklappt. Der Küchenmensch ist gerade vor einer halben Stunde fertig geworden. Ich war diesmal fast den ganzen Tag mit dabei und habe geholfen. Ausserdem war ein Elektriker hier der alles nach meinen (sorry unseren natürlich) Wünschen verlegt und angeschlossen hat.
Morgen wird gründlich geputzt und über das Wochenende eingeräumt
Das Reisefiber hier ist doch eine schöne Sache, jedenfalls für Die, die verreisen
dürfen. Aber in ca 4 Wochen darf ich auch. Zwar nur drei Tage, aber immerhin nach München. Und dann kommt ja noch eine Kreuzfahrt.
Naxos fehlt uns noch in der Sammlung, aber wenn du dieses Jahr dort hin gehst,
wirst du nächstes Jahr kaum nochmal dorthin wollen. (Wegen einem eventuellen Treffen.) Aber wir sind flexibel und es gibt noch andere Inseln auf denen wir noch nicht waren.
Grüßchen und gute Nacht, muss morgen sehr früh aus den Federn.
Bärbel das gibts doch nicht,hier hat es richtig schön mindestens ne halbe std geregnet.
Bernd,
ihr macht nach dem WE 3 Kreutzer,dass die Küche aus den Füßen ist.
Dann habt ihr euch echt den Urlaub verdient.
Schlaf jetzt mal früher und spiel keine Nachteule
Hallo und guten Abend! Bei uns hat es gar keinen Regen gegeben. Also ist Blumen gießen angesagt.
Den Urlaubern wünsche ich eine gute Reise und gesunde Heimkehr.
Bernd, du hast ja mit deiner Küche morgen alle Hände voll zu tun. Ist denn noch eine Hand frei, um zwischendurch auch mal ein Bierglas zu stemmen?
Erwin wird sicher schon unterwegs sein zum Usertreffen. Viel Spass dabei!
Fast vergessen - Marlena, ich wünsch dir eine gute Nacht. :engel2:
Marlene, es sind doch nur wenige Kilometer und trotzdem so unterschiedlich mit dem Regen. Wir haben gerade mal 3 Gießkannen à 5 Liter vollbekommen.
@ Woody
Solltest Du mal wieder hier vorbeischauen
Ich hab mir gerade die E-Broschüre Deines Hotels angeschaut :sm3:
Das sieht ja bombe aus, der Strand scheint herrlich zu sein
Wenn das wirklich wie auf den Bildern ist, dann hast Du's ja gut getroffen
Yucci,hab grad geschaut,aber wir sollen die nächsten Tage auch nix mehr bekommen,sonst hätte ich gesagt wir treffen uns zum Frühstück oder Kaffee,wird eh mal wieder Zeit.
War gestern soo früh im bett,das ich jetzt munter bin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!