Alle bis auf die 16 Uhr Spiele gestern und die am 16.6.
(Da war ich nämlich selbst auf der WM arbeiten:))
Regst du dich gerne und schnell mal beim Autofahren auf?
Alle bis auf die 16 Uhr Spiele gestern und die am 16.6.
(Da war ich nämlich selbst auf der WM arbeiten:))
Regst du dich gerne und schnell mal beim Autofahren auf?
Bin eher gelassen.
Wenn dir jemand ein neues Auto schenken würde, und du könntest es dir aussuchen, egal was es kostet, welches hättest du dann gerne?
Ohhhhhhh, dann hätt ich gern einen Tigra Twin Top, oder einen Street-Ka. Eines von beiden, aber bitte in schwarz und innen mit roter Lederausstattung. Das wäre fein. :D :D
Leider fehlt noch der Sponsor. :sad:
Telefonierst du viel mit deinem Handy, oder schreibst du mehr SMS?
Ich denke, dass es doch ein paar mehr SMS wie Anrufe sind, wobei ich aber nicht der Handy-Man bin.
---
Denkst Du, dass Du ein sicherer Autofahrer / eine sichere Autofahrerin bist?
Geht so. Hab mit dem jetzigen Auto (seit 5 3/4 Jahren) noch keinen Crash gehabt.
Wieviele Autos hattest du schon insgesamt?
Meinem "Alter" entsprechend und meiner "Philosophie" entsprechend alle drei Jahre ein Neues zu kaufen habe ich in meinem Leben schon ca 18 Autos "verschlissen"
Was ist DEINE Lieblingsmarke ??
Entsprend meinem jetztigen kleinen blauen Flitzer (KA) und meiner Rennmurmel vorher mag ich Ford sehr gern.
Hast du einen "grünen Daumen", oder lassen deine Pflanzen regelmäßig die Köpfe hängen?
Grünen Daumen kann man´s nicht bezeichnen, aber meine Pflänzchen halten ziemlich lange
--------------------
Hattest du schon mal eine HOT-STONE-MASSAGE ??
Nein, so was hatte ich noch nicht.
---
Wärst Du gern eine Prominente / ein Prominenter?
Nein, aber das Geld hätt´ ich gern
----------------
Bist du schon mal einem Prominenten begegnet / quasi gegenübergestanden - privat??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!