Mein erstes Auto war ein rotes Auto (Kasan-Rot). Danach hatte ich mal ein grünes (Lofoten-Grün).
Ich fahre sehr gern selber, lasse mich aber auch sehr gern fahren.
- - - - -
Bist Du schon mal bei Rot losgefahren ?
Mein erstes Auto war ein rotes Auto (Kasan-Rot). Danach hatte ich mal ein grünes (Lofoten-Grün).
Ich fahre sehr gern selber, lasse mich aber auch sehr gern fahren.
- - - - -
Bist Du schon mal bei Rot losgefahren ?
Ich bin doch nicht lebensmüde
---
War die Ampel schon mal grün und Du hast es verpennt ?
Was ist das?
---
Du?
Nein, ich habe keine Punkte in Flensburg
- - - -
Wann hast Du Dein letztes Knöllchen bekommen und weswegen ?
2 oder 3 Jahre her, abends auf einem Parkplatz gestanden, Knöllchen wegen fehlendem Parkschein, diese Parkplätze waren zuvor kostenfrei, deswegen habe ich auch nicht auf Schilder oder Parkscheinautomat geachtet, hat 5 Euro gekostet. Macht der Gewohnheit.
---
Wieviele Knöllchen hast Du über die Jahre hinweg einkasssiert?
(Ich hab ich 32 Jahren nur 2 bekommen)
Das weiß ich wirklich nicht mehr. Es sind sehr wenig, obwohl ich sehr viel Auto fahre (zumindest dienstlich). Ich bin deshalb auf meinen FS dringend angewiesen.
Das letzte Knöllchen habe ich ca. 200 Meter von meiner Wohnung entfernt bekommen - ich hatte 7 (!) KM/h zuviel in einer 30 KM-Zone.
- - - - -
Fährst Du gerne schnell ?
Jo, jo,
Manchmal zu schnell !
Was hälst du von Tempolimit
Naja!
Kannst Du 30 und 50 fahren, ohne nervös zu werden?
Manchmal ist es schon nervig, besonders im Baustellenbereich, wenn kaum Verkehr ist (am späten Abend oder Wochenende), dann soll man 60 oder 80 km/h fahren? Oder wenn man nur stur 100 km/h fahren darf....
----
Wenn Du schneller als erlaubt fährst, denkst Du dann manchmal daran, dass die Polizei im Zivilfahrzeug hinter Dir sein könnte?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!