Silke, Du bist noch wach
Der User - Frage/Antwort - Thread
-
geschrieben 1209691165000
-
geschrieben 1209691264000
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen! Vielleicht besser so!
Bist Du bis heute unfallfrei gefahren?
-
geschrieben 1209691504000
Ein verschuldeter (auf Glatteis auf ein anderes Auto gerutscht, mein Auto war mehr kaputt, beim anderen war kaum was zu sehen) und ein unverschuldeter (am roter Ampel ist mir einer hinten drauf gedonnert), zum Glück nur Blechschaden.
---
Wie sieht es bei Dir aus?
-
geschrieben 1209691843000
Hatte bis heute noch kein Delikt, zum Glück.
Könntest Du auf ein Auto verzichten?
-
geschrieben 1209692367000
Definitiv NEIN, ich käme nicht zur Arbeit, vom Dorf in die Stadt (am Zweitwohnsitz), katastrophalen Busverbindundungen ..., und auch für meine Pendelei brauche ich das Auto..., Reisetasche, Laptop, restliche Lebensmittel, manchmal noch ein paar Klamotten mehr, wie sollte ich das im Zug transportieren, erst mal zum Bahnhof kommen ..., und ich wäre Stunden unterwegs...., aber hier in DA kann ich auf's Auto verzichten, außer zum Getränke holen.
---
Und Du?
-
geschrieben 1209711028000
Guten Morgen meine Lieben am "Brückentag"
Nein ich könnte sehr schlecht auf´s Auto verzichten, 5 km bis zur Stadt, Einkauf für 5 Personen und Entfernungen zu den jobbedingten Workshops entweder zu Flughäfen oder auch mal direkt mit dem Auto über 400 km wären dann nicht zu bewältigen.
-----------
Konntet ihr heute ausschlafen ?
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1209714279000
Guten Morgen allerseits,
Ja, ich kann ausschlafen. Allerdings wurde ich von meinem Wecker geweckt und musste zum Weiterschlafen ins Büro fahren
- - - - -
Was machst Du heute an diesem etwas kühlen grauen Tag ?
-
geschrieben 1209717948000
Hier gibt es große blaue Lücken in der Wolkendecke, das lässt hoffen.
Guten Morgen alle zusammen.
Wir gehen heute mit unseren ital. Freunden zum Italiener
ansonsten geht es im Garten weiter.
Hattest du nachts schon mal einen Krampf im Bein?
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1209720137000
Hallo Helga
oh ja, sehr oft. Und nicht nur in den Beinen (Waden), sondern auch im Zehenbereich und im Unterkieferbereich.
- - - -
Kriegst Du die Wadenkrämpfe alleine wieder weg oder brauchst Du Hilfe ?
-
geschrieben 1209728416000
Hallo zusammen ich bin vom gemeinsamen Familienfrühstück aus der Stadt wieder zurück.
Wadenkrämpfe kenne ich eigentlich mehr aus der Zeit meiner Schwangerschaften durch Magnesiummangel - aber ab und zu habe ich die heute aber auch noch (...nein ich bin nicht schwanger ) aber dann versuche ich mich hinzustellen und abzuwarten aber manchmal ist es sehr schmerzhaft.
------------
Hast du dagegen Geheimrezepte?
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags