[quote=Reiselady]Ja, die gibt es!
Bei dir auch?
@Bernd: Speziell etwas mitnehmen würde ich nicht.
Doch, ich schon, meine gute Laune !!!
Und Du ???
[quote=Reiselady]Ja, die gibt es!
Bei dir auch?
Und Du ???
[quote=Bernd / Papa X]@Reiselady sagte:
Ja, die gibt es!
Bei dir auch?
Und Du ???
In ein paar Stunden gehts dann weiter:
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da ?
Was fällt Dir dazu ein ?
Nichts - eigentlich sollte man froh sein, wenn man keine Sorgen hat und das bin ich.
Magst du lieber HP oder AI?
Immer nur HP, denn AI tut uns nicht gut !
Fliegst Du gerne und was sagst Du zu Langstreckenflügen ?
Ja, natürlich fliege ich gerne. Langstrecken habe ich einige Jahre gar nicht mehr geflogen, im Frühjahr habe ich es dann wieder gewagt - war gar nicht so schlimm. Nun gibt es noch ein paar weiße Flecken auf "meiner" Weltkarte und die Neugier ist immer noch da.
Z.B. möchte ich gerne mal nach Alaska, südliches Südamerika mit der Antarktis. Für nächstes Jahr haben wir noch einmal Australien und Neuseeland für eine längere Tour eingeplant - jetzt haben wir ja Zeit.
Würden dich Ziele wie Indien, Vietnam, Taiwan, China reizen, um dort einen ausgedehnten Urlaub zu verbringen?
Indien stand mal auf unserer Wunschliste, da wir dort über eine Organisation viele Jahre ein "Patenkind" hatten, die ist aber leider durch Heirat aus dem Programm ausgeschieden. Ob wir es jetzt noch mal machen, wird die Zeit zeigen - China fände ich auch interessant.
------------------
Sieht es heute bei dir auch nach einem schönen Tag aus ?
Guten Morgen Bine
Ja,sieht es aus Will heut morgen zappeln gehn,noch einiges erledigen,bevor ich wieder um 13 Uhr Dienst habe.
--
Und bei dir?Sohn gut zurück??
Hallo Marelna,
ja danke der Nachfrage - ich habe meinen Sohn samt 3 Kumpel heile wieder nach 23 Std. Busfahrt eingesammt und die anderen zu Hause verteilt Mama und Freundes-Taxi
Dann gab ´s eine Runde Pizza mit der gesamten Familie und so klang der Sonntag und Urlaub ruhig aus, heute früh ging dann eher unsanft um 5.15 Uhr der Wecker Aber that´s life
Mal sehen ob ich heute früh auch etwas zum Studio komme, die kennen mich schon gar nicht mehr - mein Sohn hat die 1. Fahrstunde für den Roller, zum Glück scheint die Sonne und es ist trocken.
Dir auch einen schönen Montag
Hey Marlena - danke für das Bild
Einladung folgt dann wohl
Für dich--IMMER
Stelle wieder um.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!