Dankeschön
Der User - Frage/Antwort - Thread
-
geschrieben 1216020612000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1216021648000
Marlena, ich habe über 250 schöne Foto´s es ist so schwer sich von der Ägyptenwoche für Eines zu enscheiden...... Du wirst von daher noch mehr davon sehen
Ja in der Türkei waren wir auch schon öfters - zuletzt sogar 2 x hinter einander in der Delphin de Luxe Anlage. Hier bei HC 99 % - es war echt genial, so einen Service habe ich auch noch nicht erlebt. Da werden wir evtl. nächstes Jahr wieder hin fliegen. 24 Std. AI, incl. Minibar, Room-Service und einer Traumanlage.
Unterschied für uns: an 1. Stelle natürlich in Ägypten die Unterwasserwelt und die Wettergarantie. Wenn du im Herbst in die Türkei fliegst und die Ferien spät sind, also an den Ende Okt. gehen, kann es abedns schon kühl sein, oder auch mal ein Regentag mit dabei sein. Wir hatten zwar bisher immer Glück, aber die Gefahr besteht. Und in Ägypten hast du halt immer noch weit über 30 Grad, Regen ist ein Fremdwort um die Jahreszeit und ich Schnorchel für mein Leben gerne.
Warst du in beiden Ländern noch nicht ?
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1216023668000
Doch ich war in beiden Ländern.
Was erwartest du von einem guten Langstreckenflug?
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1216025019000
Hallo Helga, vor allen sollte es ein Non-Stopp-Flug sein, ich hasse Zwischenlandungen Dann bequeme Sitze, möglichst Beinfreiheit, angenehme Sitznachbarn und gute Filme zur Unterhaltung.
-------------------
Was war bisher deine längste Flugzeit ?
geschrieben 1216032604000
ca. 12 Stunden.
- - - -
Und Deine ?
-
geschrieben 1216034293000
Meine längste Reisezeit von Phoenix über L.A., über London nach DUS dauert 2006 sage und schreibe 34 Stunden !
Ich muss mir gleich eine recht aufwändig zu prüfende Sache vorknöpfen. Die schlummert hier schon seit Donnerstag letzter Woche und heut muss ich mal ran.
Heute Nachmittag gehe ich etwas früher, ich habe zu Hause noch zwei Laptops von einer Kollegin in Arbeit, da muss ich auch mal ran.
- - - -
Wie sieht Dein Tag heute aus ? Viel zu tun nach dem Urlaub ??
Sind eigentlich "Deine" Kinder alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen ?
-
geschrieben 1216038861000
Mein Tag dreht sich heute um die Wäsche meines Sohnes, die 4. Maschine läuft. Ja Hardy mein Sohn ist gestern heil wieder angekommen und ist glücklich und zufrieden mit den Erfahrungen die er Italien gemacht hat. Mit fast 16 Jahren Tagestouren nach Pompej, Rom und Neapel.
------------------------
Scheint bei dir auch die Sonne und würdest du lieber raus gehen?
geschrieben 1216039170000
Ich geh jetzt raus und zwar schnur stracks zur Arbeit.
--
Was machst du nach der Wäsche noch??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.