• mamaskito
    geschrieben 1217081444000

..was ich alles mit meinem PC mache

...seit kurzem im HC mitlabern und mitraten. Macht tierisch Spaß. Sonst das übliche, was alle machen,

In meinem Bekanntenkreis gibt's leider niemanden. muß halt bis morgen auf meine Tochter warten. Ich weiß ja selbst nicht, was im .... ist. Bei uns war letzte Woche totaler Stromausfall beim Unwetter und alles ist total abgestürzt während des Set-up.

Tandemsprünge immer der Reihe nach - so breit ist mein Kreuz ja auch nicht.

- - - -

Seit wann gibt es diesen Thread? Und machen viele mit ?

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217081822000

Hallo Renate, mit solchen Sätzen solltest du vorsichtig sein - ich könnte auf die Idee kommen das Angebot anzunehmen...... ;) Von dem Tandemsprung mit einem Paragleiter in der Schweiz von 2400 m Höhe und fast 30 Min. Flug schwärme ich noch heute und hoffe es im Sept, wieder zu machen. :D

Zitat von Renate:....Da Bine ja schrieb, sie würde mal gerne - ich biete mich an und nehm sie mit, Dich aber auch. Hab meinen Schein ja noch und der ist noch gültig.

------

Ich bin vor einiger Zeit in diesen Thread "reingerutscht" und es gefällt mir seeeehr gut :kuesse:

----------

Ist bei euch draussen auch wie im Tropenhaus ?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1217083078000

Hallo Bine.

Schlimmer als im Tropenhaus. Z.Zt. regnet es in dicken Tropfen und Gewitter mit Donnergrollen vom feinsten.

In der Schweiz bin ich auch schon oft gesprungen muß aber gestehen, daß es früher mit einem richtigen Fallschirm einen Kick aufregender war als mit einem Paragleiter genannt "Matratze".

---

Was gibt's bei Dir heute Abend zu essen

(wenn's sich gut an-liest komm ich vorbei)

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1217084392000

Renate, was für ein Setup hast Du denn gerade gemacht ? Mozilla neu aufgespielt ? Oder noch was anderes ?

Du weisst Doch, ich bin glaub ich nur 1,62, da wird das doch wohl kein Problem sein zusammen mit Bine und mir ;)

Also, bei uns gibt es heute leckere Vollkornbrötchen zum selber schmieren und dazu gibt es leckeren Tee.

- - - - -

Lohnt sich deswegen die "weite" Anreise ? ;)

(Oder bringst gleich den PC mit :laughing: )

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217087797000

Hardy du machst ja hier tolle Angebote - vielleicht lohnt es sich für Renate wenn du die Brötchen schmierst ;)

Ich weiß noch gar nicht was ich koche, ich habe gerade den Bügelberg besiegt (..die neue Maschine läuft aber schon wieder :? ) ich gehe gleich mal in den Keller - vielleicht etwas Kurzgebrates und dazu Rosmarinkartoffeln und Salat.

Hier grummelt es auch in der Umgebung aber außer ein paar Tropfen kommt hier NOCH nicts runter - aber die Luft ist zum Schneiden :?

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217088018000

Hallo Binchen !

Wo ist die Frage ?

Egal ;)

Bei uns ist es im Moment so wie es bei uns zu sein hat !! ;)

Sonnig und warm, und die Nachbarn rufen schon zum gemütlichen Beisammensein!!!

Hast du auch nette Nachbarn ??

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1217088035000

Ja Hardy Mozilla und noch ws anderes (was sich immer so meldet) und neues "Futter" wollte.

Leckere Vollkornbrötchen hört sich ja gut an, aber selber schmieren. Da lohnt sich die "weite" Reise nicht. Aber da Du angeboten hast, den PC mitzubringen könnt ich es mir ja noch überlegen, aber nur, wenn Du die Brötchen nicht nur schmierst, mundgerecht zerlegst und mich fütterst. Kauen und Schlucken kann ich noch alleine.

-.-

Wo ist Marlena, hab sié "unterwegs gefunden" und wollte bügeln.

• maran-08
    geschrieben 1217088400000

@Bine - gegen Dein Kurzgebratenes mit Rosmarinkartoffeln habe ich doch gar keine Chance :shock1: :? Aber vielleicht lädst du mich ja auch dann ein und bringe die leckeren Vollkornis zum selber schmieren ja einfach mit ?? ;)

@Renate - füttern ?? :shock: wie soll ich das machen, während ich gerade Deinen PC in Ordnung bringe ?? :frowning:

--

Keine Ahnung, wo Marlena ist

- - - -

Wer hat sie gesehen ?? ;)

• yuccapalme
    geschrieben 1217089231000

Hab gerade mal geschaut, Marlena ist "rot"..., bei diesem schönen Wetter mag sie vielleicht nicht am PC zu sitzen.

---

Hardy, bist Du wegen Deiner Yuccapflanze inzwischen schlauer geworden?

• maran-08
    geschrieben 1217089740000

Bäbel, ja Marlena ist "rot". Sollte sie wirklich "rot" sein, weil sie dort so viel Sonne hat und vielleicht in der Sonne sitzen kann, dann gönne ich ihr das natürlich .. :rage: ;)

Die Yucca ist hinter mir und sie sieht aus, als würde sie sich wohl fühlen. Sie steht so, dass sie hinter der Tür ist, wenn die Tür geöffnet wird, also ziemlich zuggeschützt.

- - - -

Wieviel Yuccapalmen hast Du zu Hause ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!