Wie haben nie irgendwelche Pläne fürs Wochenende. Wenn's uns juckt hauen wir einfach ab. Sonst bleiben wir brav zu hause.
--
Verreist Du oft ?
Wie haben nie irgendwelche Pläne fürs Wochenende. Wenn's uns juckt hauen wir einfach ab. Sonst bleiben wir brav zu hause.
--
Verreist Du oft ?
Kann man so sagen, der Juli war dieses Jahr bislang der einzige Monat, wo wir nicht weg waren (Wien, Dubai, Kreuzfahrt VAE, Kreuzfahrt VAE-Italien, Nizza, Nilkreuzfahrt und Baden, Mallorca). Ausstehen noch: Italien im September, Mallorca im Oktober (vielleicht Teneriffa im Nov.), Kreuzfahrt Mai 09, Ende Mai Mallorca, Ende Juni Sylt und wir planen Australien/Neuseeland ab Mitte Oktober09.
Ein Hobby muss der Mensch ja schließlich haben
Welches ist dein liebstes Urlaubsland in Europa?
Das meistbesuchte Land in Europa war Dänemark, speziell die Insel Bornholm. Immer wieder gerne und jederzeit wieder. Sehr gut gefallen haben mir auch unsere anderen Skandinavien-Urlaube in Schweden, Norwegen und Finnland. Unberührte Natur, eine himmlische Ruhe und herrliches Sommerwetter (es leben die Vorurteil - Skandinavien =kalt)
Aber auch Irland, die Bretagne und Italien (Gardasee, Rom, Florenz, Venedig) haben uns gut gefallen.
Neue Frage vergessen: Gibt es ein Land in Europa, in das du nie wieder reisen würdest?
Land kann man es nicht nennen, ich reise ja total gerne nach Spanien, aber niemals wieder nach Fuerteventura (kann man ja auch eigentlich nicht zu Europa zählen ).
Das war der einzige Urlaub, wo mir nicht nur das Hotel sondern die ganze Insel nicht gefallen hat (zu karg, zu wenig Grün, zu öde).
Wie soll dein Hotelzimmer eingerichtet sein (Farben, Platz, Möbel usw.)?
Ich habe da keine festen Vorstellungen und nehme es, wie es kommt. Sauber soll es sein und ruhig gelegen, damit man nachts gut schlafen kann. Am Tag halte ich mich so gut wie nie im Zimmer auf. Ach ja, und die Dusche sollte natürlich funktionieren,
Muss es bei dir unbedingt ein Zimmer mit Meerblick sein?
Nein nicht unbedingt, wobei ich mich jetzt in Ägypten sehr gefreut hatte - auch vom Bett auf das Meer schauen zu können
---------
würdest du vor Ort ein Upgrade bezahlen, wenn dir das zugewiesene Zimmer nicht gefällt?
Ich glaube, eher nicht. Ein Hotelzimmer nutze ich wirklich nur zum Schlafen.
Hast du schon mal Campingurlaub oder Urlaub mit dem Wohnmobil gemacht?
Camping ja vor ca. 25-30 Jahren in BErnkastel-Kurs an der Mosel, der Platz ist mitten auf einer Halbinsel in der Mosel und nachts kam Hochwasser..... Noch Fragen ? Danach waren wir nie mehr campen :rofl: :rofl:
----
Und du ? Ist Campen oder mit dem Wohnmobil dein Ding ?
...ich sage bei der Gelegenheit gute Nacht - mein Bett wartet
Mein Bett wartet auch! Dies ist heute mein letztes Posting! Camping-Urlaub ist eigentlich nicht mein Ding. Aber in diesem Jahr habe ich meinen allerersten Wohnmobilurlaub gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.
Der nächste darf sich dann gern eine neue Frage überlegen. Ich habe im Moment keine. :thanx:
Von einem Wohnmobil - Urlaub, haben wir immer geträumt, vor allen Dingen als unsere zwei Jungens noch "Bübchen" waren.
Leider hat es irgendwie nie geklappt, warum auch immer !!
(Zu weit nach Griechenland !)
Bist du auch ein "Nachtmensch" ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!