Nicht wirklich. Hin und wieder, aber eher selten, kann so was mal sein, aber brauchen tue ich´s nicht wirklich.
---
Was ist für Dich ein unbedingtes "Must-have"?
Nicht wirklich. Hin und wieder, aber eher selten, kann so was mal sein, aber brauchen tue ich´s nicht wirklich.
---
[size=18]
Das Handy. Absolut wichtig
[b]Bist du tierlieb? bzw empfindest du es als Tierquälerei, wenn man als Laie auf Pferden reitet?[/size][/b]
Ja, ich bin tierlieb, habe einen knuddeligen schwarzen Labrador-Rüden.
Bezüglich dem Reiten würde ich es nicht als Tierquälerei ansehen, so lange es unter fachkundiger Aufsicht geschieht.
---
Hast Du das Glück, in Deinem Traumberuf arbeiten zu können?
Jein, ich bin einer der gerne sachen organisiert und wollte konzerte events etc. kompl. durchplanen. in diesem bereich habe ich leider keinen job bekommen und bin deshalb disponent im bereich sonderfahrten geworden. aber vielleicht ergibt sich ja mal was also 80% meines traumberufs.
Was für Musik hörst du?
Vorallem Klassik, Musical und was so im Radio läuft, Jazz ist manchmal auch nicht schlecht.
-----------------------------------------
Hast du einen Lieblingsairport in Deutschland
sakrco
[size=18]Frankfurt
[b]was hälst du von Schminke?[/size][/b]
Hmmm, eher wenig
(Silkchen, du hast es doch gar nicht nötig, du bist doch von "Natur" aus rassig !!)
Wo würdest du niemas Urlaub machen ??
Ist weniger eine Frage des WO, eher des WIE. Ich bin z.B. absolut kein Zeltfreak (Wohnwagen könnte ich mir schon eher vorstellen). Außer Nordmeer (und Antarktis) und z.B. Sahara oder andere Wüsten würde ich erstmal nichts ausschließen. Natürlich würde ich auch nicht im Kriegsgebiete Fahren!
Magst Du auch klassische Musik?
ich kann jetzt nicht sagen, daß ich sie nicht mag, aber ich höre sie mir nicht an
(bis auf Klassik im Park im Luitpoldhain in Nürnberg)
Läßt du dir deine Fingenägel mit diesem Gel-Zeugs verstärken ?
Ich bin Chemiker und 'bade' meine Hände täglich in Lösungsmittel . Hatte vor Jahren den letzten Nagellack drauf....
Ich finde das echt übertrieben (nichts gegen gepflegte Hände!)
Schon mal Sternschnuppen gesehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!