Sehr hoch. Ich gehe erst zum Arzt, wenn keine Besserung eintritt.
Wenn du nochmal 15 Jahre zurück könntest, was würdest du anders machen?
Sehr hoch. Ich gehe erst zum Arzt, wenn keine Besserung eintritt.
Wenn du nochmal 15 Jahre zurück könntest, was würdest du anders machen?
Ich würde meinen 5. Geburtstag im McDonalds feiern
Wenn du Klamotten/Schuhe/Accessoires kaufst, müssen es teure Sachen bzw Marken sein, oder kaufst du auch No-Name-Produkte?
es muss mir gefallen und da ist mir egal was drauf steht - ok ganz egal auch nicht. Wenns mir persönlich zu teuer ist, dann kauf ich nichtmal das Noname-Produkt.
Hast du ein Haustier bzw. würdest du eins wollen und was machst du im Urlaub damit ?
Wir haben eine Mieze :kitty: und die bleibt im Urlaub immer zu Hause in der Wohnung (ist eh eine Wohnungskatze). Meine Mutter kommt dann 2x täglich vorbei und füttert sie (streicheln lassen will sich unsere Miez nicht - ihr Pech)
Was hältst Du von Privatschulen (für Kinder)?
Von Privatschulen nicht sehr viel, da dort ja meistens nur Kinder wohlhabender Leute untergebracht sind und sie dadurch ja nur mit gleichgesinnten zusammenkommen.
Wie läuft bei dir heilig Abend ab?
Nicht anders, als andere Wochentage, außer, dass wir wahrscheinlich baden fahren, weil ja die meisten Leute am feiern sind.
Was wären deine ersten Gedanken, wenn du unverhofft die Nachricht bekommst, Vater oder Mutter zu werden?
Ich hätte überhaupt keine Freude, habe eben eine Ausbildung begonnen...
Also lieber vorsorgen, dass es gar nicht erst dazu kommt...
Musstest du schon mal den Führerausweis abgeben? Wenn ja, warum?
Musstest du schon mal den Führerausweis abgeben? Wenn ja, warum?[/quote]
Wegen Trunkenheit, damas wegen 1,6 Promill, aber 1,5 Promill waren damals erlaubt
(Da fuhren nach heutigen Begriffen alle total besoffen durch die Gegend )
Hast du Höhenangst ??
Jein, Fenster im 4. Stock putze ich selber, das stört mich nicht, steige auch auf Kirchtürme (Treppen- nicht freeclaimbing) (z.B. Kölner Dom - war toll!). Aber im Sommer haben wir einen Hochofen in Duisburg-Nord bestiegen, da waren solche Gitterroste drumrum, da kam ich doch an meine Grenzen, das war zu löchrig ! (Werde ich jetzt alt?)
Möchtest Du mal oder bist Du schon mal Bungie-gesprungen? Wie wars?
Oh Gott NEIN, würde ich nie machen, mir wird schon schwindelig beim zuschauen :shock: :shock::spucken:
--------------------
Hast du schon ein Silvesterprogramm ?? :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!