arbeiten
Wie lange war dein längster Flug?
arbeiten
Wie lange war dein längster Flug?
Ca 10 Stunden nach Sri Lanka 1983. (In 87 Tagen kommt der Nächste nach Cuba )
Würdest du auch mit dem Bus in Urlaub fahren, auch wenn die Strecke über 1000 Km weit ist ?
NEIN
ich fand es schon total nervig mit dem Bus nach Frankreich (nahe der deutschen Grenze) und in die Schweiz zu fahren
----------------------------------------------
Wie sieht dein perfekter (arbeitsfreier) Tag aus ?
ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann einen Ausflug machen , am liebsten irgendwohin wo man picknicken kann .... und abends den Tag auf der Dachterasse mit einen guten Glas Wein ausklingen lassen und wissen, daß man am nächsten Tag wieder ausschlafen kann :o)
Geben ist seliger denn nehmen - glaubst du, daß alles im Leben mal zurückkommt ?
Eher weniger, denn der Egoismus setzt sich LEIDER
immer mehr durch !!
Spendest du auch Blut ??
Nein,Mich graut es schon davor,wenn der Arzt mal so Blut abnehmen muß,da wird de Arm immer so lahm ,als ob der einschläft.-
Was machst du Sylvester?
Gute Frage
Eigentlich waren wir bei Freunden eingeladen, aber jetzt wurde ich zu einer Premierenparty eingeladen und ich weiß nicht, was ich machen soll
---------------------------------------------
Was für einen Charakter hast du ?
[b]Nen sehr guten. Wenn man zu mir lieb ist, bin ichs auch.
Bin aber auch manchmal zickig und vorallem dickköpfig. Soll aber ne Schwäche von Wassermännern allgemein sein
[size=18]Bist du fest liiert? Falls ja, verheiratet oder in "wilder Ehe" ?[/b][/size]
Na Silkchen
Nächstes Jahr am 19. März feiern wir 25- undzwanzigjährigen "Krieg" !!
Wie gefallen dir "Usertreffen" !!??
Ich war noch nie da!!
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!