Mehr Appetit nicht, aber trotzdem wird mehr gegessen und getrunken, wel doch alles so verführerisch ist.
Habt Ihr in Euren Urlaubsländern ein Lieblingsessen?
Mehr Appetit nicht, aber trotzdem wird mehr gegessen und getrunken, wel doch alles so verführerisch ist.
Habt Ihr in Euren Urlaubsländern ein Lieblingsessen?
Tunesische Rezepte habe ich einige, die ich auch schon mal nachkoche, aber besonders gerne koche ich mexikanische Gerichte.
Hast Du auch den passenden CousCous Kocher?
Meinst Du die Tajine oder gibt es noch etwas Anderes ?
Hast Du so einen speziellen Topf ?
Nein keinen CousCous Kocher, aber für meine heißgeliebte Paella eine Paellapfanne.
Ich probiere gerne Landestypisch, aber was wäre für Dich ein No Go, was Du auf keinen Fall probieren würdest??
Landestypische Sachen esse ich auch gerne nur nie wieder frittierte Creadilla
(Bullenhoden ) mußte mich danach übergeben. Wußte aber vorher nicht was das war, da man es mir empfohlen hatte, toller Spass.
Was ist denn für Dich ein No-go ?
Das was Du genannt hast und sehr wahrscheinlich fritierte Krabeltiere wenn ich mal in Asien landen sollte, oder im Traumland Peru Meerschweinchen.
Was hast Du mit dem Frühlingstag heut angefangen, oder war bei Euuch schlechtes Wetter?
Ich habe nur ein paar Blumen gepflanzt und dann die Sonne genossen.
Habt Ihr Euch etwas bestimmtes für das Wochenende vorgenommen ?
Das schöne Wetter genießen mit einem Besuch der Dorenburg ein Museum da wo ich wohne, und Koffer packen da ich Montag arbeiten muss und am Dienstag beruflich für ein paar Tage nach Lanzarote fliege.
Habt Ihr schon Reisen geplant oder wart ihr schon weg in diesem Jahr ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!