Mit Felix Baumgartner in die Dominikanische Republik
Hast du schon mal im Urlaub Geburtstag gefeiert? Wo? Wie wars?
Mit Felix Baumgartner in die Dominikanische Republik
Hast du schon mal im Urlaub Geburtstag gefeiert? Wo? Wie wars?
Oh ja, schon ganz oft, in Bangkok, Marbella, Algarve, mehrmals Gran Canaria, noch öfter Ibiza, in Marsala, auf der Majesty of the Sea und ganz bestimmt hab ich viele Orte vergessen. Mai ist ja auch ein guter Urlaubsmonat. In Südfrankreich habe ich auch oft Geb. gefeiert.
Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
Spanisch, bin auch schon brav am lernen!
Wo würdest du dir (mit dem nötigen Kleingeld) dein Wochenendhäuschen/Villa hinstellen???? Oder hast du eines? Damit ist nicht der Schrebergarten im Nachbarort gemeint.
Wir hatten 5 Jahre eine sehr schöne große Wohnung auf Ibiza, direkt am Meer. Warum hatten? Mit Einführung des Euros sind die Nebenkosten explodiert, viele Eigentümer haben ihre Wohnungen vermietet und damit fing riesengroßer Ärger an. Der Gewinn, den wir mit dem Verkauf gemacht haben, hat uns Recht gegeben.
Wen möchtest du gerne einmal kennenlernen?
Den Mann meiner Frau!
---
Wärst Du gern ein Star und so richtig berühmt mit allem Drum und dran?
Nein, überhaupt nicht.
Hast du deinem Partner was zum Valentinstag geschenkt????
Nein, überhaupt nicht!
Worüber kannst du dich so richtig freuen?
Nein, absolut nicht.
Bist du gut drauf???
Hilfe, was ist hier los??????
Zuerst waren alle meine Beiträge weg, habe immer neue gemacht und jetzt sind sie auf einmal alle da......
Bitte um Entschuldigung, ich weiß nicht, was da passiert ist.
LG
ist ja nicht schlimm - ich beantworte einfach alle
Kein Partner = kein Geschenk
Freuen kann ich mich üebr viel - klasse ist ein schöner warmer Sommertag und natürlich Urlaub
Eigentlich bin ich immer gut drauf aber erste ne Stunde nach dem ich aufgestanden bin
Bist du gesellig?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!