in der Sonne bruzeln, im Wasser planschen und aber auch Land und Leute kennenlernen - die richtige Mischung machts!
---
Was ist für Dich im Urlaub absolut tabu?
in der Sonne bruzeln, im Wasser planschen und aber auch Land und Leute kennenlernen - die richtige Mischung machts!
---
Was ist für Dich im Urlaub absolut tabu?
Was ist für Dich im Urlaub absolut tabu?[/quote]
Arbeit mitzunehmen.
Fliegst Du gerne?
Es gibt keine angenehmere Art des Reisens! :D
---
Würdest Du ein Hotel buchen, dass erst in der betreffenden Saison öffnet (Neubau)?
Würdest Du ein Hotel buchen, dass erst in der betreffenden Saison öffnet (Neubau)?[/quote]
Nein, weil es noch viele Mängel gibt.
Was hälst Du von AI Hotels?
Gar nichts !! :cry: :cry: :cry: :cry:
( da fragst du genau den Richtigen)
Magst du Urlaub in den Bergen ??
Ja!!! Ich liebe die Berge. So schöne Aussichten und so viel "Freiheit" gibts sonst nirgendwo!
Würdest du/oder hast du sogar schon mal die Welt umsegelt?
Nein aber ich stelle es mir wahnsinnig spannend vor.
wenn man genug Geld hätte einfach mal ein paar Monate zeit nehmen und einmal in (fast) jede ecke dieser Welt ...
Welches land kannst du dir gar nicht als Urlaubsland vorstellen?
Es gibt kein Land, das ich mir nicht als Urlaubsland vorstellen könnte. Für mich bedeutet Urlaub nicht unbedingt nur entspannen und nichts machen, ich erlebe gerne etwas. Und ich möchte so viele Länder wie möglich bereisen.
Würdest du gerne mal einige Jahre (oder Jahrhunderte) zurückreisen?
Nein, ich schaue immer nach vorne. Würde gerne mal wissen, wie es in 100 Jahren so ist.
Was ist für dich das wichtigste bei einem Hotel? Zimmer? Garten? Pool? oder Essen? :frage: :frage:
Ich stell da nicht so große ansprüche solange es sauber ist (glaube das ist dann wohl das wichtigste).
ich muss nicht jeden tag 25 verschiedene Gerichte zur Auswahl haben da isses mir dann lieber wenn die Leute nett sind
Mit wem würdet ihr gerne mal in den Urlaub fahren (Schauspieler, Politiker, Sänger....) und wohin?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!