Hi Monika guten Abend
Ja es stürmt hier sehr, es rappelt und pocht - aber es ist nur der Wind, den Nikolaus würden wir sofort hereinlassen.
Wie sieht dein Adventskranz aus?
Hi Monika guten Abend
Ja es stürmt hier sehr, es rappelt und pocht - aber es ist nur der Wind, den Nikolaus würden wir sofort hereinlassen.
Wie sieht dein Adventskranz aus?
Ja, mit viel Regen..., auch schon letzte Nacht, der Wind heulte wie wahnsinnig, hatte schon Bedenken, die Kinder werden wach (die ich z.Z. betreue sind so zwischen 8 und 11 Jahre), aber die haben tief und fest geschlafen.
Fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit?
Dir auch einen schönen guten Abend Helga,
Wir haben keinen Kranz, ein längliches Gesteck, mit terragotta farbenen Kerzen und vielen getrockneten Gewürzen.
Freust du dich auf den Montag Morgen?
Und wie!!!!!! Hurra, hurra..... :elephant: :elephant:
Wist du mich dann ein wenig vermissen? (bis Donnerstag bin ich ja noch hier)
Kannst du laut sagen. Aber kommst ja wieder. den Urlaub gönne ich dir und freue mich mit dir.
Schaust du dir Winter-Sport im Fernsehen an?
Früher haben wir mit der Familie das Neujahrs-Skispringen uns angeschaut, war irgendwie schon Tradition..., Eiskunstlauf habe ich auch gern gesehen, aber jetzt bin ich gar nicht mehr so auf dem Laufenden, wer in welchem Sport so aktuell ist.
Welchen Wintersport magst du dir im TV anschauen?
Biathlon. Dann Skispringen, aber Eiskunstlauf kann auch gut sein, wenn sie auf den Po fallen und ich immer erschrecke.
Bei welcher Sportart würdest du gerne life dabeisein?
Eiskunstlauf und Skispringen.
Übst du einen Wintersport aus?
Bin mal Ski gefahren. 4 JAhre hintereinander, ist aber schon 15 Jahre her. Sommerurlaub war uns dann lieber. Mal auf die Schlittschuhbahn gehen, ist ok
Was wäre für dich ein ausübbarer Wintersport.
Langlauf habe ich mal vor einigen Jahr gemacht - heute gehe ich gerne im Schnee in den Bergen spazieren.
Gab es heute bei dir ein 1. Adventkaffee - Trinken ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!