Eine recht gute Wettervorhersage für Punta Cana findet man auf der Website www.hamweather.net
Für die nächsten 7 Tage bis Weihnachten sieht es fantastisch aus...
Eine recht gute Wettervorhersage für Punta Cana findet man auf der Website www.hamweather.net
Für die nächsten 7 Tage bis Weihnachten sieht es fantastisch aus...
Hallo,
kann jemand erzählen, wie das Wetter momentan in Punta Cana ist. Die Internetseiten sagen alle was anderes. Prognose für Anfang Januar Höchsttemperatur 21 grad!! Hoffentlich doch nicht!!
Gruß
Chris
Hallo Isirider,
sind heute aus Punta Cana zurück gekommen.
Wir hatten die letzen 14 Tage recht gutes Wetter. Warm war es natürlich immer, aber wir hatten schon einige Regentage mehr,als letztes Jahr.
In den 14 Tagen hatten wir 3 Regentage, an denen die Sonne gar nicht durchkam und wir dann zum shoppen gefahren sind. Es hat mehrfach in der Nacht und am Morgen geregnet, war dann aber wieder den ganzen Tag schön.
Die Internetseiten sind nicht immer richtig. Denn selbst die Vorhersagen direkt im Hotel wurden mehrfach am Tag geändert, da man das Wetter dort schlecht einschätzen kann. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Denke, dass das Wetter gut wird, denn im Dezember / Januar geht ja die Hauptsaison erst los.
Das ist das schöne an den Tropen, da soll es ja schon mal öfter regnen.
Hallo,
es geht mir ja nicht um den Regen. Kurze Schauer oder auch mal den ein oder anderen Regentag ist ja nicht so schlimm. Aber die vorhergesagten niedrigen Temperaturen machen mir viel mehr Sorgen.
Chris
Hallo zusammen
bin vor 2 Tagen zurückgekommen aus der Dominikanischen Republik..
Wetter ist im Großen und Ganzen in Ordnung..
Ab und zu sind kurze Schauer auftreten, aber nach 1 Stunden wieder Sonnenstrahlen und gute Temperaturen..
Leider sehr oft bewölkt gewesen in den 2 Wochen...
Ciao
@Jürgsi sagte:
Guten Morgen ,
wir machen unsere Flitterwochen von 05.05.09- 19.05.09 kannuns da eh nicht passieren mit dem Wetter , laut Klimatabelle steht da 11 Tage Regen im schnitt ?!
lg
Jürgsi
Hallo Jürgsi,
Also ich war schon paar Mal Ende Mai für 3 Wochen in Punta Cana. Meistens war der Regen in der Nacht. Es kann mal passieren das an einem Tag mal 2-3 Stunden regnet, ansonsten regnet es mal ziemlich kräftig aber kurz und danach ist wieder das schönste Wetter.
Viele Grüße
Andrea
Hallo, wer kann uns weiterhelfen, wir möchten im November 2009 wieder in die Karibik fliegen, sind aber jetzt verunsichert aufgrund der widersprüchlichen Angaben bezüglich der Regenzeiten. Wir waren bis jetzt nur auf der Isla Margarita, wollen im November gerne auf eine andere Karibikinsel, gerne auch bezahlbar und es sollte kein Dauerregen sein. Oder ist der gesamte karibische Raum im November ungünstig ?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Fee
mich würde auch mal interessieren, wie das wetter um diese zeit in belgien ist
soll ja im nov. dort winter sein. wie kalt wird es denn dann dort
man...leute eine vorhersage für ein jahr...bleibt doch mal vernünftig !
klar ist regenzeit, aber ich kann doch jetzt noch keine niederschlags-angaben machen !
zumindest sind die temperaturen für europäer angenehmer als im sommer hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!