Aber bitte aufpassen ! Es kann ziemlich rutschig werden mit den Gummilastchen auf den Fliesen Hab leider schon die Erfahrung gemacht was "den Fussboden von unten betrachten" angeht
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1267615820000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1267620458000
Ja genau Marino!
Wie wär es mal mit Erfahrungswerte sammeln!!!
Oder mit den Einheimischen quatschen.und und und
Ja ich hätte schon gedacht das die Bäume in Berlin grüner sind.
hast Du denn das nicht gewusst?
Jetzt werd ich aber OT.
Zurück zum Thema.
Vroni
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1267629153000
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber es hat ja keiner wirklich auf die Frage geantwortet wie das Wetter um Mitte April meist so aussieht?
Würde mich nämlich auch interessieren, vor allem da wir nur eine Woche da sind und ich hoffe das es nicht nur 7 Tage Regen sind...
-
geschrieben 1267630354000
leider kann dir hier keiner das Wetter Vorhersagen schau dir doch mal die Klimatabelle von hier an. Mitte April solltest du eigentlich noch gutes Wetter haben aber wie gesagt gibt es fürs Wetter eh keine Garantie.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1267631993000
Naja mal schaun... vielleicht erwisch ich ja genau die 7 Tage mit Regen
-
geschrieben 1267632457000
Glaub ich eher nicht, wir waren in der absoluten Regenzeit und hatten nur 1 Tag am Stück mal Regen. Ansonsten hat es nur Nachts geregnet.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1267642578000
@pfronie sagte:
Ja genau Marino!
Wie wär es mal mit Erfahrungswerte sammeln!!!
Oder mit den Einheimischen quatschen.und und und
Ja ich hätte schon gedacht das die Bäume in Berlin grüner sind.
hast Du denn das nicht gewusst?
Jetzt werd ich aber OT.
Zurück zum Thema.
Vroni
Nicht aufregen pfroni, Leute die nur ihre sinnfreien Kommentare abgeben (nur um überhaupt etwas zu schreiben), gibt es in jedem Forum - warum also nicht auch hier?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1267644178000
sinnfrei ist die fragestellung !
wenn euch die klimatabellen nichts geben, dann erwartet ihr von uns konkrete daten ?
im april ? wir haben anfang märz und das wetter ist vor ort zum grössten teil anders und schneller im wechsel als es irgendeine tabelle wiedergeben kann.
ohne die einheimischen zufragen, würde ich mich nie zu einer prognose hinreisen lassen. alles andere ist budenzauber.
dann frag ich mal zurück, genau so sinnfrei.
wie wird das wetter am 3.4. in D. kann mir da jemand genaue auskunft geben ?
so, jetzt bin ich mal gespannt.
hast du schon handfeste auskünfte geben können ? solche die hand und fuss haben mein ich.
wenn du denkst du bist schlauer als die die hier leben, dann hut ab vor deinem wissen.
-
geschrieben 1267647224000
Oh Marino da fühlt sich aber einer angegriffen.
Ja und am 3.4. wird das Wetter ziemlich schön und die Wolken hängen in der Luft und irgendwann scheint der Mond.
Ich brauche keine Tabelle.
Auf was bist Du denn aus????
Hiermit schließ ich für mich ab.
Denn mit Leuten die zum Lachen in den Keller gehen und nur rumstenkern können hat das keinen Sinn.
Gruss vroni!
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1267655041000
@Marino58 sagte:
In Bayahibe ist das Wetter so und so besser als Puerto Plata und Punta Cana.
hat das auch die reiseleitung gesagt
in berlin sind die bäume auch grüner als in münchen
Lieber Marino,
das ist für mich keine professionelle Auskunft zu Klimatabellen, sondern bestenfalls eine Belustigung über jemanden, der versucht hat Hilfestellung zu geben. Und so etwas ist mir hier in Bezug auf Deine Person schon des Öfteren aufgefallen.
Und zu Deiner Frage: Solche "handfesten Auskünfte" wie das oben aufgeführte Zitat mit Sicherheit nicht, denn ich respektiere das was andere hier schreiben und spare mir "solch hilfreiche" Kommentare, über die (ausser mir selbst) keiner lachen kann
In diesem Sinne... Thema für mich abgeschlossen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"