Man sieht den Ort nicht und das wichtigste DER HOTELNAME geht völlig unter!
Sehr schlecht!
Man sieht den Ort nicht und das wichtigste DER HOTELNAME geht völlig unter!
Sehr schlecht!
danke TH, genau das wollte ich eigentlich in meinem beitrag sagen
hallo
neu = fürchterlich
gruß volker
Hallo!
Kann mich da der Mehrheit nur anschließen. Die neue Aufteilung ist unübersichtlich, keinesfalls "userfreundlich".
Ich dachte zuerst, daß ich etwas falsch angeklickt hatte. Aber auch beim nächsten Versuch - wieder das gleiche
Außerdem dauert der Aufbau der Seite um einiges länger.
Vielleicht kann man wieder zur alten Aufstellung zurückkommen.
Einen schönen Abend
Ich finde auch, vorher war es viel besser.
Bitte wieder ändern.
Gruß
Stephan
Sehe das auch so, die seitherige Bewertungsform von HC fand ich auf jeden Fall wesentlich übersichtlicher.
Gruß Birka
Ich kann nur sagen..grrrrrrr.....MIR gefällts auch nicht und ich hoffe sehr, dass unser Aller Protest auch was nützt und die Admins ein Einsehen haben und es n icht so endet wie beim Anzeigen der Bilderdownloads..... sorry, Olfatius, das MUSSTE ich sagen
lg Xanti
Das Mini-Foto hat keine Aussagekraft und verlockt nicht zum Klicken und lesen (wenn überhaupt eines vorhanden ist); der Hotelname geht unter, es ist wesentlich unübersichtlicher als vorher.
Die Sparte "neueste ... " habe ich bisher genutzt, um mir einen Überblick zu verschaffen. Bei den Hotelbewertungen.
Möglicherweise wollte man das Layout den Reisetipps angleichen. Jedoch: Reisetipps regen (mich) zum Stöbern an, Hotelbewertungen nicht unbedingt. Da schaue ich eher nach Hotels, die ich kenne - und das geht in einer Listenübersicht einfacher und schneller.
Aaaber:
Was mir außerordentlich gut gefällt, ist die Auswahlmöglichkeit auf der rechten Seite: einfach klicken, z.B. Gran Canaria, und man hat die aktuellsten Bewertungen.
Würde mir allerdings besser gefallen, diese Möglichkeit bei der Listenansicht zu haben...
Hallo
Das jetzt Bilder angezeigt werden finde ich gut, aber es wäre besser gewesen wenn man selbige einfach in die alte Form eingefügt und sonst nichts verändert hätte.
Im Moment scheint nicht einmal die Bezeichnung "Neueste Hotelbewertungen" angebracht.
Beispiel:
Ich habe den Ort London im Beobachtungsagenten gespeichert und bekomme die Nachricht es gäbe 6 neue Hotelbewertungen.
Wenn ich jetzt auf "Neueste Hotelbewertungen" klicke, muß ich feststellen,
das sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert hat.
Stattdessen habe ich am unteren Rand genau wie bei der normalen Hotelauswahl einen Hinweiß das ich mich auf Seite 1 von 122!!! Seiten befinde.
Weiters finde ich es nicht besonders hilfreich, das in der neuen Form längere Hotelnamen aus Platzgründen nicht mehr ausgeschrieben werden wodurch es bei zu Hotelketten gehörenden Hotels nicht mehr möglich ist auf den ersten Blick zu erkennen um welches Hotel es sich handelt.
z.B. Hotel Holiday Inn K...
Gruß
Karl
@xantippe50 sagte:
Ich kann nur sagen..grrrrrrr.....MIR gefällts auch nicht und ich hoffe sehr, dass unser Aller Protest auch was nützt und die Admins ein Einsehen haben und es n icht so endet wie beim Anzeigen der Bilderdownloads..... sorry, Olfatius, das MUSSTE ich sagen
lg Xanti
Auch mir gefällt die Listenübersicht besser.
Die Bilder stören mich weniger.
Aber wie schon einmal erwähnt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, vielleicht gewöhnen wir uns daran.
Übrigens: Ob jemand eine große Schrift oder kleine Schrift wählt hat mit seiner Meinung nichts zu tun. Man sollte auch Kritik vertragen können.
G.R.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!