• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1194690007000

@fogfog sagte:

hallo

tut mit leid, aber für mich ist die neue variante total unübersichtlich.

das gesamtbild erschlägt mich,mir fehlt der schnelle überblick über die neuen bewertungen um gezielt an die 25 stelle zu hüpfen und die bewertung zu lesen. und die wolke ist eine zusätzliche spielerei.

tut mit leid, aber für mich war die arbeit für die katz.

gruß

volker

Treffend ausgedrückt. Geht mir ganz genauso.

fio

• ingo17
    geschrieben 1194698993000

:p Hi, ich lese auch schon jahrelang hier im Forum und gerade die neuesten Hotelbewertungen finde ich immer sehr interessant. Die neue Gestaltung finde ich total unübersichtlich und die Bilder stören mich sehr. Könnte man nicht eine Seite im neuen Stil und eine im alten ( Classic ) Stil für die neuesten Hotelbewertungen erstellen wo man seinen persönlichen Stil ( neu oder alt ) selber aussuchen kann ?

Gruß

Ingo17

:D

• Jackfruit
    geschrieben 1194707831000

Seit wann richtet man sich nach "nicht so häufigen Besuchern"

Komisch.

Gerade habe ich mit Freunden gesprochen, die seit Jahren jeden Tag, als Einstieg sozusagen, die neuesten Bewertungen gesichtet haben, und sind nun sehr enttäuscht über diese andere Gestaltung der Seiten.

Wäre wirklich besser, man würde nicht immer alles zum Nachteil verändern!!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • xantippe50
    geschrieben 1194711555000

fogfog schrieb:hallo

tut mit leid, aber für mich ist die neue variante total unübersichtlich.

das gesamtbild erschlägt mich,mir fehlt der schnelle überblick über die neuen bewertungen um gezielt an die 25 stelle zu hüpfen und die bewertung zu lesen. und die wolke ist eine zusätzliche spielerei.

tut mit leid, aber für mich war die arbeit für die katz.

gruß

volker

so sehe ich das auch. Ich gehe auch immer als erstes auf die Neuesten Bewertungen, aber nun macht es mir keinen Spass mehr, weil ich einfach auf Anhieb nicht die Infos sehe, die ich sehen will. Hmmmm....schade :disappointed:

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Marlena
    geschrieben 1194719914000

Also ich bin willig und habs nochmal genauer angeschaut.

Also Beispiel Incekum,dann rechts auf das Hotel meiner Wahl,ok.

Dann hab ich weiter z.B.Preis/ L eistung und weitere Sachen angeklickt. ????? :frowning:

Da passiert garnichts weiter.Oder auf was warte ich,was bekomme ich angezeigt??? :frowning:

Ich kann noch immer nicht wirklich was damit anfangen,ehrlich. :disappointed:

Sorry Admins :sad:

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • wukovits
    geschrieben 1194788006000

@ olfatius

Wie ich in meinem Beitrag bereits angesprochen, besteht für mich das Hauptproblem darin das der Begriff "Neueste Hotelbewertungen" meines Erachtens nicht mehr angebracht ist, da ich trotz Verständigung keine neuen Hotelbewertungen entdecken kann.

Den von Dir "Wolke" genannten Filter halte ich für ein gutes Hilfmittel wenn ich nach einem für mich in Frage kommenden Hotel Ausschau halte, da ich mit dessen Hilfe Hotels welche sich preislich jenseits meiner Möglichkeiten befinden aussortieren kann.

Gruß

Karl

• dralala
    geschrieben 1194803442000

Es macht absolut keinen Spaß mehr :disappointed: !!! Warum reagiert HC nicht???

Liebe Grüße dralala

• wally/x
    geschrieben 1194807015000

@Bulgarienfan sagte:

Ich gehe gezielt in meine Region (Bulgarien/Sonnenstrand). Und da gefällt mir, dass ich jetzt mehr Bewertungen sehe als vorher. Vielleicht könnte man den Hotelnamen durch Fettdruck und/oder durch eine andere Farbe hervorheben.

Gruß

Manfred

Das funktioniert jetzt auch im Beobachtungsagenten.

Region, sowie auch die Hotels und ich kann sagen, dass es immer die neuesten sind.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Jackfruit
    geschrieben 1194815659000

Also....

morgen früh Frühstück ohne Holidaycheck zu checken....!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1194818470000

Bei mir ist das umgekehrt. Ich habe eine neue Bewertung eines von mir beobachteten Hotels unter "Neueste Bewertungen" gefunden, aber von meinem Beobachtungsagenten noch nichts gehört. Wahrscheinlich hat der Wochenende!;)

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!