Habs auch wieder gewagt.
Langsam bin ich wieder ein Stück weiter,ABER...
Wie kommt es,das manschmal eine ganze Seite mit dem gleichen Bild voll ist??
mfg Marlena
Habs auch wieder gewagt.
mfg Marlena
@wukovits sagte:
Da die Sache mit den neuesten Hotelbewertungen jetzt wieder funktioniert....
Was soll denn da wieder funktionieren . Was meinst Du
@ yuccapalme
Hallo yuccapalme
Kurz nach der Umstellung hatte ich das Problem, daß obwohl ich durch den Beobachtungsagenten informiert wurde, das es neue Hotelbewertungen gäbe keine Veränderung seit meinem letzten Besuch feststellbar war.
Als ich heute abermals nach Verständigung nachsah habe ich tatsächlich auf der 1. Seite 3 Hotelbewertungen gefunden welche bei meinem letzten Besuch noch nicht da waren.
Ich habe daher angenommen das die Funktion neueste Hotelbewertungen nun wieder funktionieren würde.
Gruß
Karl
@ wukovits,
ach so..., dann habe ich das missverstanden...
Gruß, Barbara
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das HC Team die "Beschwerden" hier mal zu Herzen nimmt, aber es wird scheinbar weiterhin ignoriert.
Jeden Tag , wenn ich mir die neuesten Bewertungen ansehen will, kommt wieder dieser Schrott auf meinen Schirm und ich ärgere mich, dass es immer noch nicht geändert wurde.
ES NERVT LANGSAM GEWALTIG!
Antonella
Hallo Antonella,
hättest du meinen Post gelesen, dann wüsstest Du, wie wir mit der hier geäusserten Kritik umgehen und warum wir die Sache nicht mehr auf das alte zurückstellen und was wir in Zukunft vorhaben.
Für Dich zum nachlesen -->Klick<--
Gruß
Florian
@olfatius sagte:
Hallo Antonella,
hättest du meinen Post gelesen, dann wüsstest Du, wie wir mit der hier geäusserten Kritik umgehen und warum wir die Sache nicht mehr auf das alte zurückstellen und was wir in Zukunft vorhaben.
Für Dich zum nachlesen -->Klick<--
Gruß
Florian
Hallo Florian,
ich habe mich jetzt an das neue System gewöhnt, komme gut zurecht. Trotzdem war die Liste übersichtlicher. Bitte auch Kritik vertragen, wenn uns etwas gut gefällt, schreiben wir es ja auch. Ich finde die Antwort an Antonella sehr aggressiv.
Liebe Grüße
Gerda
@Marlena sagte:
Habs auch wieder gewagt.
mfg Marlena
Hallo Marlena,
es lädt nicht jeder User ein Foto zum Hotel hoch, deswegen siehst du auch nur das Foto aus der allgemeinen Beschreibung bei den Bewertungen.
VG
Hallo Wally
Mir gefällt das Foto sehr gut,ist es doch,OHNE mein dazutun von mir
LG Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!