Wir hatten doch unlängst schon mal so einen Thread. Da hab glaub ich geschrieben, dass es lt. telefonbuch.de tatsächlich Leute gibt, die "Max Mustermann" heißen.
die schlimmsten vornamen von heute
-
geschrieben 1208193724000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1208193919000
:rofl: :rofl: Der Arme
Wie ist es denn mit Rainer Zufall
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1208206296000
jim knopf
so wurde ein kind der familie knopf bei uns im krankenhaus genannt
lg martin
...survival of the fittest...:D -
geschrieben 1208420858000
Ich finde Doppelnamen gar nicht schlimm unser Zwerg hat auch einen. Viel Schlimmer sind 3 oder 4 Vornamen Bsp.
Jean Luc Ammon
Paris Joice Lee
Jamie Tyron Joel
Kaydn Williams
Jeremy Lee
und Friedbert finde ich zum :spucken:
-
geschrieben 1208421302000
@katjanoack sagte:
Viel Schlimmer sind 3 oder 4 Vornamen Bsp.
Jeremy Lee
Jeremy Lee?! Hmm? Da komm ich auch nur auf zwei. Aber Jeremy Lee ist doch viel besser als Jeremy Ron. :rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1208458738000
Leyan Fynn
Rosalie-Antonia
Livia Loreley
Felix Mika
Max Luis
Maximilian Paul Henri
Jonas Konstantin
Finley Elijah
Stella Tamara
Gabriel Chidiebere Robinson
Joana Amanda
Lysanne Anabel
den dreier mit robinson ist mein favorit
lg martin
geschrieben 1208529162000
michelle
auch ganz grässlich
lg martin
geschrieben 1208530297000
@sert sagte:
hallo leute
ich könnte mich ja immer aufregen, wenn ich die heutigen vornamen der kinder sehe, die auf die welt kommen
euch nervt das auch? dann mal alle schlimmen namen hier schnell eintragen und uns teilhaben lassen
noch schöner sind natürlich die kombinationen von 2 dieser vornamen
meine favoriten..
kevin
justin
chantalle
jaqueline
paris
zoey
fin
kimberly
kelly
victoria melody blue
mandy
cindy
@ sert
Was ist an diesen Namen so schlimm ?
Ich persönlich finde ausländische Namen 10 Mal schöner, als die typisch deutschen. Mein Sohn heißt Steven und ihm gefällt sein Name. Ursprünglich sollte er Marc Kevin heißen, was wir aber dann durch Steven ersetzten.
Viel schlimmer finde ich, wenn Kinder in der heutigen Zeit Emil, Max, Klaus, Friedrich, Emma, Maria, Hans, Edeltraud, usw, eben die Namen von früher (auch wenn sie wieder in "Mode" kommen).
Die Standartnamen wie Andrea, Sabine, Thomas, Daniela, Peter, Alexander usw ( jeder 2. Erwachsene heißt heute so) finde ich auch nicht so prickelnd. Meiner ( Silke) ist zwar auch nicht der Hit, trotzdem aber seltener als oben genannte .
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1208696988000
taylor
lg martin
...survival of the fittest...:D