Angelo99
Alle sagen, sie lesen die BILD-Zeitung nicht, weil sie so reißerisch berichtet.....aber wenn man hört, wie viele sie dann doch lesen.....
- das kannst Du auf mehrere Bereiche übertragen
Grüsse
Dagmar
Angelo99
Alle sagen, sie lesen die BILD-Zeitung nicht, weil sie so reißerisch berichtet.....aber wenn man hört, wie viele sie dann doch lesen.....
- das kannst Du auf mehrere Bereiche übertragen
Grüsse
Dagmar
Genau...........und keiner geht zu Mc Doof
oder doch?
Ich kann mich Püppi und Angelo99 nur anschließen. Dieter Bohlens und seit diesem Jahr auch Heinz Henns Kommentare finde ich voll okay und könnte mich da so manches mal wegschmeißen. Klar ist mancher Kommentar etwas derb, aber irgendwie muss man den Leuten doch klar machen, dass sie nicht singen können. Es ist mittlerweile die 4. Staffel und jeder weiß, wie das Casting abläuft und dass mindestens Dieter Bohlen seine Meinung unverblümt und direkt kund tut.
Also habe ich kein Mitleid mit den Kandidaten, die dann noch hinterher jammern.
Ansonsten denke ich auch, dass Jonathan Enns als Erster die Motto-Shows verlassen wird.
LG -
Uwe
Ich muss gestehen, dass ich auch die Castings verfolgt habe. Ich glaube allerdings nicht, dass die Sprüche von Herrn Bohlen original Bohlen sind, da wird doch für ihn vorgearbeitet.
ja zum glück sind mal ein paar meiner meinung. ob die sprüche vom bohlen original sind weiß ich nicht, wenn ja ok, wenn nicht dann bringt er diese aber richtig gut rüber und das macht einen star aus.
wie gesagt viele sagen der bohlen ist scheiße, dann denkt es, denn so sch.. kann er ja nicht sein, er hat einige millionen auf dem konto und in seiner branche ist er gerne wilkommen weil es immer volle kassen heißt!!!
ich hoffe das es noch einige dsds staffeln gibt da ich mich immer wieder richtig amüsiere!!!
aber im ernst welcher popstar, dsds superstar star search von sat 1 wer ist von denen richtig rausgekommen? ausser die no angels keiner!
gruß
*gg*
Ist Mark Medlock ****** ? :D....
Habe gehört, dass er Bohlen seine Liebe gestanden hat....ist das wahr?
:rofl: :rofl:
Er hat gesagt, bzw. fast schon geschrieen (beim Recall), "Dieter, ich liebe Dich!"
Heißt das zwangsläufig, dass Mark ****** sein muss?
Ich glaube nicht! Oder?
LG - Uwe
Nein, heißt es nicht. Aber den Eindruck hatten wir schon, und zwar von Anfang an. Allerdings spielt es doch keine Rolle.
Ich kann mir durchaus vorstellen das Mark Schwu... sein könnte. Er gibt sich jedenfalls, aber muß letzendlich nichts heißen.
Ich finde diesen Mark recht lustig und hoffe, dass er noch lange in der Show bleibt
Schönes WE
Gruß
Habe das schon vor längerer Zeit gehört, dass Mark ****** sein soll und dass er sogar mal kurz verheiratet gewesen sein soll, mit einem Mann. Aber, was tut das zur Sache?
Er ist ein toller Typ, er gefällt mir trotzdem !
Slowhexe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!