*gg* klar ist es egal....oder tut nichts zur sache, ich hab ja auch nix gegen schwule :D...hat mich einfach mal gewundert, das war alles
grüsschen
*gg* klar ist es egal....oder tut nichts zur sache, ich hab ja auch nix gegen schwule :D...hat mich einfach mal gewundert, das war alles
grüsschen
der ist wohl "vom anderen ufer", aber ist ja sein ding.
hat noch keiner die eindeutig zweideutigen kommentare von didda mitbekommen? mal drauf achten
Doch, klar!
Didda will ihm doch auf jeden Fall weiterhin die Stange halten
Aber Slow !!!!!!!!!!
Wie war das denn jetzt gemeint ????????????
:rofl: :klappe: :klappe: :crazy: :crazy: :hap: :hap:
Wenn er Superstar wird, bekommt er einen Kuss auf die Backe. Minimum."
..Ich halte Dir die Stange."„Du hast super performt“
@ Barbara
das oben waren nur einige der Worte, die Dieter B. an M.M. gerichtet hat. Mal was anderes
Bisher hatte Dieter nur Kullerkekse, Igelschnäuzchen und Puschi's, an denen er sich musikalisch u. optisch erfreute.
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Ich finde auch Mark hat ne super Stimme ! Ich hoffe, daß das "Blau-Auge" heute Abend rausfliegt.
kommt der Scheiß heut Abend wieder. Dann muss man bis zum aktuellen Sportstudio wohl anders überbrücken
:tanzen:
@'meinungsfreiheit' sagte:
kommt der Scheiß heut Abend wieder. Dann muss man bis zum aktuellen Sportstudio wohl anders überbrücken
:tanzen:
Zwingt Dich keiner zu glotzen
@'slowhexe' sagte:
.......... bei den Mädels wird wohl Laura als nächste die Koffer packen und Lisa sollte sich das Beispiel von Priscilla zu Herzen nehmen und sich nicht jetzt schon als Siegerin aufspielen.
Slowhexe
Ich hatte recht!
Laura hats getroffen und die Entscheidung war richtig.
Sie passte da nicht rein und dass sie ständig das
Riesenfoto ihrer Tochter mitschleppte, hat mich voll genervt :gun:
Na, da hatte doch uns Dieter schon im Vorfeld richtig vermutet, dass Laura die Koffer packen muss. Ich finde auch, dass es eine richtige Entscheidung war.
Nächster Kandidat wäre für mich Jonathan. Der hat sich ja gestern Abend so was von überheblich aufgeführt, dieses süffisante Lächeln, als wenn ihm sowieso nichts passieren würde. Aber auch vom Gesanglichen könnte man diesen Verlust verschmerzen.
Der nächste wäre dann "Blauauge" Martin, der anscheinend denkt, wenn er sein "Tears in Heaven" wieder und wieder anbringt, damit sicher weiter zu kommen. Das hat nichts mit einem Superstar zu tun. Aber das ist ihm ja gestern Abend auch schon gesgat wurden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!