@'olli_o2' sagte:
eben, was heißt jetzt zuuuu perfekt? es heißt doch man sucht einen Superstar! Deshalb durfte ja in der ersten Stafffel auch Juliette nicht gewinnen weil sie zuuuu perfekt war und werden lieber so Peinlichkeiten wie damals Kübeleimer und Lorenzo immer weiter gewählt.Traurig, echt traurig!
Olli, ok, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich persönlich habe wohl nen Hang zu Leuten, die auch mal nen Patzer reinhauen oder nen Fehler machen. Das macht die Menschen einfach öfter mal symphatischer, wenn auch nicht alles glatt läuft.
Bei ihr gab es eben bisher wirklich nichts bzw. kaum was zu beanstanden, kaum mal ne richtige Kritik und die Spannung ist dann auch etwas gering, da fast klar ist, dass sie weiterkommt.
Denke, dass insgeheim viele Leute ihre Symphatiepunkte verteilen, es aber meist nicht zugeben würden.
Sie ist unzweifelhaft wirklich sehr gut, aber man hat (wie bei Juliette damals eben auch) den Eindruck, dass sie den anderen um so viel voraus ist, dass es kaum mehr Spannung erzeugt, wenn ihr Auftritt ansteht, da sie eigentlich immer gut ist.
Zur Klarstellung: Also, sie singt toll, sieht prima aus, wählt immer das passende Lied, das passende Outfit,.................
Und ein Fan von Kübelböck bin ich mit Sicherheit auch nicht. Aber seien wir doch mal ehrlich. War er nicht ein Zuschauermagnet. Die Teenies haben sich die erste Staffel angesehen, um ihn weiterzupushen und zu unterstützen und die Erwachsenen, um endlich erleben zu dürfen, dass er rausfliegt.
Wären 10 Francisca-Typen in den Mottoshows, dann wäre es doch fast langweilig.