• dillen
    geschrieben 1174079148000

@olli_o2:

Ist schon richtig, aber dies soll doch sowas wie ne talentshow sein, und die urio hat meines wissens schon in musicals usw. mitgespielt. im grunde gehört die da gar nicht rein. die kann ja nicht als sensationelle neuentdeckung gefeiert werden, wenn sie schon ausgebildet ist....

mal abgesehen davon, dass die sieger ziemlich schnell in der versenkung verschwinden, ich sehe diese sendung als wirklich mehr als gelungene samstagabend-unterhaltungsshow!!!!!

aus der sicht sehr interessant, als sprungbrett ins musikbiz...naja

• Kessi
    geschrieben 1174117335000

@'olli_o2' sagte:

eben, was heißt jetzt zuuuu perfekt? es heißt doch man sucht einen Superstar! Deshalb durfte ja in der ersten Stafffel auch Juliette nicht gewinnen weil sie zuuuu perfekt war und werden lieber so Peinlichkeiten wie damals Kübeleimer und Lorenzo immer weiter gewählt.Traurig, echt traurig!

Olli, ok, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Ich persönlich habe wohl nen Hang zu Leuten, die auch mal nen Patzer reinhauen oder nen Fehler machen. Das macht die Menschen einfach öfter mal symphatischer, wenn auch nicht alles glatt läuft.

Bei ihr gab es eben bisher wirklich nichts bzw. kaum was zu beanstanden, kaum mal ne richtige Kritik und die Spannung ist dann auch etwas gering, da fast klar ist, dass sie weiterkommt.

Denke, dass insgeheim viele Leute ihre Symphatiepunkte verteilen, es aber meist nicht zugeben würden.

Sie ist unzweifelhaft wirklich sehr gut, aber man hat (wie bei Juliette damals eben auch) den Eindruck, dass sie den anderen um so viel voraus ist, dass es kaum mehr Spannung erzeugt, wenn ihr Auftritt ansteht, da sie eigentlich immer gut ist.

Zur Klarstellung: Also, sie singt toll, sieht prima aus, wählt immer das passende Lied, das passende Outfit,.................

Und ein Fan von Kübelböck bin ich mit Sicherheit auch nicht. Aber seien wir doch mal ehrlich. War er nicht ein Zuschauermagnet. Die Teenies haben sich die erste Staffel angesehen, um ihn weiterzupushen und zu unterstützen und die Erwachsenen, um endlich erleben zu dürfen, dass er rausfliegt.

Wären 10 Francisca-Typen in den Mottoshows, dann wäre es doch fast langweilig.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Angelo99
    geschrieben 1174117624000

Das ist richtig, 10 Franciscas wären echt langweilig, ich bin auch der festen Übereugung, dass Sie nicht gewinnen wird, weil wie du es sagst, dass Sie einfach Perfekt ist und Sie wird Ihren Weg gehen.

• olli_o2
    geschrieben 1174130893000

Tja, an alle Schreiber/innen nach mir. Ich interpretiere den Titel der Sendung, nämlich dass man einen Superstar sucht, eben so wie es im wahrsten Sinne des Wortes zu sehen ist. Bei euch müsste die Sendung eben heißen: "Deutschland sucht das Gesangs-Talent mit den interessantesten Fehlern".

• dillen
    geschrieben 1174209508000

autsch, jetzt nicht falsch verstehen. das heißt jetzt also, das du wirklich GLAUBST die suchen und finden einen superstar, nur weil ein privatsender namens RTL seine sendung so nennt????? :shock1:

wow, wenn das eine weit verbreitete meinung ist, hat rtl es geschafft..... ;)

• slowhexe
    geschrieben 1174219184000

@'dillen' sagte:

@olli_o2:

Ist schon richtig, aber dies soll doch sowas wie ne talentshow sein, und die urio hat meines wissens schon in musicals usw. mitgespielt. im grunde gehört die da gar nicht rein. die kann ja nicht als sensationelle neuentdeckung gefeiert werden, wenn sie schon ausgebildet ist....

Vollkommen richtig, dillen!

Dieter Bohlen hat es ihr gestern eindeutig erklärt und viele Zuschauer werden das genauso beurteilen.

Die Urio schlägt mehr und mehr als Diva auf und mit ihrem dämlichen Gelächter wird sie nicht m e h r Fans bekommen,

im Gegenteil.

Mir zumindest wird sie immer unsympathischer, das Gleiche gilt für Lisa.

Stimme hin oder her..................

Auch die ist mir langsam zu zickig und für Julia finde ich es einfach nur schade...........

Sie ist nicht die tollste Sängerin, aber sie ist die Netteste von allen Mädels.

:meinung:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1174219648000

Hi Slow,

da stimme ich dir voll und ganz zu. Fand auch Julia am sympatischsten, und allemal besser als diese beknackte Lauren hat sie auch gesungen.

Ich hoffe mal, dass Marc und Thomas ins Finale kommen, denn wie du schon schreibst gehen mir Franziska und Lisa auch gewaltig auf den Keks - Franziska noch a bissl mehr. Allerdings sind diese beiden schon diejenigen mit den besten Stimmen :|

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1174225972000

Bin nach wie vor überzeugt, dass Mark der Gewinner sein wird und zu Recht, allerdings glaube ich, dass Thomas mit Max einen ganz starken Gegner hat.

Max hat mich gestern voll überzeugt, bisher mochte ich ihn überhaupt nicht. Da er aber so ein Teenie-Typ ist und jedesmal bei Jury und Publikum gut ankommt, denke ich, dass er unter die drei Letzten kommt.

Die Jungs sind eh besser als die Mädels :D

Slow

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • olli_o2
    geschrieben 1174256845000

ok ihr habt recht, dass Franciscas Lachen sich nicht sehr schön anhört. Aber trotzdem bin ich immer noch der Meinung, Dillen, dass der/die beste gewinnen sollte, Sympathie hin oder her. Die beste ist eben m. E. eindeutig Francisca.

Ob RTL da bei den Auswertungen der Stimmen nicht doch manipuliert weiß ich natürlich auch nicht.

• herzing
    geschrieben 1174306874000

Also, Fransica ist für mich auch am besten. Sie kommt halt überheblich rüber.

Julia MUSSTE meines Erachtens raus, das war ja wirklich unterste Schublade. Mit Gesang hatte das nichts mehr zu tun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!