Und so ist es gekommen dass Jonathan rausgeflogen ist! Er war echt mit Abstand der schlechteste.
DSDS !!!
-
geschrieben 1173599809000
-
geschrieben 1173606226000
MARK UND LAUREN TALBOT INS FINALE
-
geschrieben 1173611046000
Mark ins Finale ist ok, aber Lauren? Die fand ich einfach nur grausam gestern, allerdings habe ich noch nie viel von ihr gehalten.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1173636114000
Der Mark ist auf jeden Fall Top, Lauren finde ich nicht so toll, da das was sie macht nicht singen ist, sonder stöhnen! mir gefällt ihre art garnicht, da finde ich die lisa um einiges besser!
-
geschrieben 1173650414000
Wenn bewertet werden würde:
wer lacht am blödesten und am lautesten...........
dann wäre Francisca schon längst draussen :gun:
Einfach nur schrecklich, deren Gelächter, wenn sie eine Runde weiter ist.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1173654208000
Wenn bewertet werden würde:
wer lacht am blödesten und am lautesten...........
dann wäre Francisca schon längst draussen
Einfach nur schrecklich, deren Gelächter, wenn sie eine Runde weiter ist.
...aber darum geht es ja nicht - einglück,denn sie ist einfach perfekt (Ich hoffe für die Zuschauer nicht zu perfekt!)
Lauren ist wie schon erwähnt fürchterlich - wieso behauptet eigentlich jeder,sie könne singen???
Das ist doch nur geröchel und gestöhne...und irendwie tickt sie auch nicht ganz richtig - man merkt,dass sie nie wirkliche Freunde hatte!!!
Meint ihr Thomas Enns hat durch sein Gottgelaber Stimmen verloren???
Bei mir hat er dadurch jedenfalls einbischen Sympathie verloren
Mark war wieder klasse
-
geschrieben 1173678878000
Singe kann ja die Francisca so ist es ja nicht, aber Sie kommt mir wie letztes Jahr die Vanessa etwas unsympathisch rüber, deshalb kann und wird Sie nicht gewinnen!!!
Ich glaube eh nicht, dass die Zuschauer wirklich entscheiden, dass macht RTL doch selbst und deshalb kommen nur 4 in Frage:
Lisa, weil Sie immer sagt was sie denk
Mark, weil er etwas ( total ausgeflippt) verrückt ist
Lauren, weil die von der Jury total hochgelobt wird, obwwohl die einfach nur sch... ist!
Thomas Enns, da er einfach für viele der Sunny-Boy ist
Diese Eigenschaften reichen um mindestens zwei CD`s erfolgreich zu verkaufen und damit wäre der Bohlen, Henn etc. zufrieden und haben genug Geld gemacht!!!!
-
geschrieben 1173781124000
Ich finde Lisa ganz toll und Julia hat natürlich Symphatiepunkte, weil sie so ne liebe kleine Bayerin ist.
Von den Männern scheint wohl Mark am besten zu sein.
Über Francisca brauchen wir nicht zu reden. Die ist einfach zu perfekt.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1174062530000
@'Kessi' sagte:
Über Francisca brauchen wir nicht zu reden. Die ist einfach zu perfekt.
eben, was heißt jetzt zuuuu perfekt? es heißt doch man sucht einen Superstar! Deshalb durfte ja in der ersten Stafffel auch Juliette nicht gewinnen weil sie zuuuu perfekt war und werden lieber so Peinlichkeiten wie damals Kübeleimer und Lorenzo immer weiter gewählt.Traurig, echt traurig!