• Püppi
    geschrieben 1175375606000

Hab auch grad den Auftritt von Lauren gesehen. War ja wohl echt "Grotte". Meiner Meinung nach kann sie eh nicht singen, Dieses Geflüstere könnt ich auch noch zustande bringen, aber das sagte ich ja auch früher schon mal. Hoffe mal heute ist endlich der Zeitpunkt gekommen an dem sie fliegt.

:gun: :gun: :gun:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • olli_o2
    geschrieben 1175389321000

Alle, die schrieben Franziska kann nicht gewinnen, weil sie zuuuu perfekt ist, haben leider Recht behalten.

Diese Staffel ist für mich gestorben, ich schäme mich für die Zuschauer, die für dieses Ergebnis durch falsches Anrufen verantwortlich sind, ****!!!!!!!!!!!

RTL war heute der Sender der Fehlurteile, erst Maskes Sieg und jetzt diese Sche..... bei DSDS

• Sandra78
    geschrieben 1175389369000

Tja Püppi, da waren wir mit unserer Meinung wohl alleine :-(

Komisch komisch diese Abstimmungen immer, langsam komme ich doch ins zweifeln.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Sandra78
    geschrieben 1175389511000

@'olli_o2' sagte:

Alle, die schrieben Franziska kann nicht gewinnen, weil sie zuuuu perfekt ist, haben leider Recht behalten.

Diese Staffel ist für mich gestorben, ich schäme mich für die Zuschauer, die für dieses Ergebnis durch falsches Anrufen verantwortlich sind, ****!!!!!!!!!!!

RTL war heute der Sender der Fehlurteile, erst Maskes Sieg und jetzt diese Sche..... bei DSDS

Das ist für mich aber schon ein Argument das ich nicht verstehen kann, warum zuuuu perfekt, ich denke der Sieger soll singen können, total paradox.Aber auch bei der anderen Staffel fand ich Juliette gesanglich stärker als Alex aber das spielte ja damals schon keine Rolle.

LG

Sandra

• olli_o2
    geschrieben 1175389722000

@'Sandra78' sagte:

Das ist für mich aber schon ein Argument das ich nicht verstehen kann, warum zuuuu perfekt, ich denke der Sieger soll singen können, total paradox.Aber auch bei der anderen Staffel fand ich Juliette gesanglich stärker als Alex aber das spielte ja damals schon keine Rolle.

LG

Sandra

Sandra78, ich hoffe du vestehst mich nicht falsch. Das Argument "zu perfekt" für Franziska haben andere verwendet. Ich verurteile dieses Argument ganz genauso wie du. Ich denke genauso wie du dass die 1.Staffel von Juliette gewonnen wurde und diese von Franziska, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.

• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1175389873000

Warum ist Maskes Sieg ein Fehlurteil?

Und das Lauren weiter ist, unbegreiflich! Mich nervte Francisca zwar, aber gesanglich hatte sie es drauf, während Lauren unterirdisch schlecht ist!

• Sandra78
    geschrieben 1175390129000

@ olli_o2....nein nein, ich habe Dich nicht falsch verstanden, mir war ( fast ) klar das Du das zuuuu perfekt zitierst hast ;-)

LG

Sandra

• olli_o2
    geschrieben 1175390511000

@'filinchen' sagte:

Gehört hier zwar nicht hin, aber ohne gekaufte Punktrichter gewinnt man i.d.R. keinen Boxk(r)ampf wo man einen Bewegungsradius einer Mülltonne hat und 1-2x pro Runde seine Hand Richtung Gegner schiebt.

• clou
    geschrieben 1175415662000

@'filinchen' sagte:

Und das Lauren weiter ist, unbegreiflich! Mich nervte Francisca zwar, aber gesanglich hatte sie es drauf, während Lauren unterirdisch schlecht ist!

Lauren hat absoluten Wiedererkennungswert.Singen kann sie nicht so besonders.Aber franziska ist sich ihrer Sache so sicher und sie n u r 08/15.Gewinnen wird lauren wahrscheinlich nicht.Aber sie hat definitiv die grössere Karriere vor ihr als so mancher anderer DSDS

• slowhexe
    geschrieben 1175418993000

Da gebe ich Clou absolut Recht!

Andererseits hat mich der gestrige Fernsehabend total genervt.

1.) weil ich die Lobhudelei von Anja gegenüber Francisca fatal fand,

die Zuschauer haben das anscheinend genausso gesehen und

dem gleich einen Schlußpunkt gesetzt. Finde ich auch richtig,

denn ich mochte Francisca auch nicht und habe sie mir schon

lange rausgewünscht, a b e r

2.) Lauren war ja nun auch nicht besser, sah auch beknackt aus,

mit diesem roten Teil auf dem Kopf. Mit etwas mehr Schminke

hätte man eine Nina Hagen aus ihr machen können.

3.) der peinliche Sieg von Maske, der in den ersten Runden einem

Stehgeiger glich und er erst die Verletzung des Gegners

ausnutzen mußte, um mal seine Fäuste zu bewegen; bei

Familie Maske mußte doch nur die Haushaltskasse aufgebessert

werden, wie sonst gibt man sich diesem Risiko hin?

4.) Haare-Schön-Johanna und Menderes :gun:

Will RTL seine Zuschauer eigentlich noch gänzlich in den Wahnsinn

treiben? Mit Johanna könnte man ja noch leben, aber:

Das Grauen hat einen Namen – Menderes Bagci

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!