• clou
    geschrieben 1175420636000

Ja slowhexe

und gerade weil man aus ihr eine nina hagen machen könnte, oder eine Björk,oder eine nora jones

desshalb hat sie einfach mehr Starpotential.

Mal was neues uns nicht so langweilig.

Sie ist wandlungsfähig ;)

• hip
    geschrieben 1175423169000

Sorry, habe die Show nicht gesehen - war im wirklichen Leben im Theater ;)

Als wir nach Hause kamen, haben wir noch den Rest der Entscheidungsshow gesehen! Die Jury guckte ziemlich betroffen und mit Recht! OK, die Zuschauer treffen durch die Telefonwahl die Entscheidung. Ich würde mal (ohne die Statistik zu kennen) behaupten, da rufen alles Teenies an. Vorrangig weibliche! Die schwärmen in der Regel für einen der "Jungs"! Dies bestätigt auch die Wiederwahl des mimiklosen Martin S. Weibliche Kanditdatinnen brauchen "Ecken und Kanten" , den Mitleidsfaktor oder ein hohes Identifikationspotential bei den Teenies! Genau diese Faktoren kann Franziska nicht bieten! Dass sie gesanglich mit zu den besten in dieser Show gehört, entzieht sich anscheinend der Logik der "pubertären Gehirne" :?

Tja, und genau diese Teenies kaufen die Platten! Der Konsument hat die Macht! Ist doch schön - oder ;)

Einen schönen Sonntag wünscht

hip

• Sandra78
    geschrieben 1175423395000

Lach @ hip, sehr schön beschrieben und das mit dem Mitleidsfaktor könnte wirklich eine Erklärung sein ;-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Lexilexi
    geschrieben 1175424682000

platten bzw. cds lassen sich halt nicht immer nur durch eine gute und schöne stimme verkaufen. franziska hat unbestritten eine gute stimme. aber das alleine zählt nicht. mir ging dieses gekünstelte lachen mit nase kraus ziehen dermaßen auf den puffer....

sie war auch immer die einzige, die zum jury urteil immer noch ihren senf dazu geben musste. alle anderen kandidaten haben die urteil einfach hin genommen und gut.

irgendjemand schrieb hier, lauren sei wandlungsfähig. wo ist sie das denn? immer rote 50er jahre kleidchen oder irgendwas mit rot an und eigentlich kann sie nur cindy lauper liedechen hauchen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • AugeClausthaler
    gesperrt
    geschrieben 1175427135000

So viele Musik und Boxexperten, dass lässt sich ja kaum ertragen.... :laughing:

• xholidayfanx
    geschrieben 1175427860000

Ja, es war schon etwas sehr verwunderlich, dass gerade gestern Franzisca rausgeflogen ist, da Lauren doch um Welten schlechter war. Aber ansonsten fand ich Franzisca auch viel zu glatt und perfekt für diese Shows. Das kann dann eben zur Ursache haben, dass sich mancher Anrufer sagt, sie ist sowieso weiter, also rufe ich für einen anderen Kandidaten/in an.

Martin Stoch gehört für mich auch schon längst raus. Aber noch kann man ja hoffen.

Das Hinterletzte war dieser Menderes. Dieses Getue schon allein, wenn mal eine Kamera auf ihn gerichtet war. Reicht sowas nicht für die Einweisung in eine geschlossene Anstalt? ;)

LG - Uwe

Have a nice day!
  • Püppi
    geschrieben 1175436597000

Ich finde man sollte das ganze Prinzip dieser Show ändern, damit sowas wie gestern und auch schon in den vorherigen Staffeln nicht immer wieder passiert.

Man kann auch Geld durch die Zuschauer verdienen indem die Jury 2-3 der Kandidaten, die ihrer Meinung nach schwächer als die anderen waren, nominiert. Für diese 3 können dann die Zuschauer anrufen. Es ist ja leider so, dass die Zuschauer draußen anscheinend absolut keine Ahnung von richtigem Gesang haben. So muss man sie halt in ihrer Wahl einschränken.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1175436619000

@'dagmar474' sagte:

Also ich denke Francisca und Mark kommen ins Finale und Francisca wird dann der Superstar. Sie sieht einfach super aus, ist sehr sexy, perfekt für jede Show angezogen, und hat die beste Stimme. Irgendwie erinnert sie mich immer an Whitney Houston im Film Bodygard.

Genau das war Ihr Fehler. Ein Abklatsch einer Diva!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • olli_o2
    geschrieben 1175441400000

@'Püppi' sagte:

Ich finde man sollte das ganze Prinzip dieser Show ändern, damit sowas wie gestern und auch schon in den vorherigen Staffeln nicht immer wieder passiert.

Man kann auch Geld durch die Zuschauer verdienen indem die Jury 2-3 der Kandidaten, die ihrer Meinung nach schwächer als die anderen waren, nominiert. Für diese 3 können dann die Zuschauer anrufen. Es ist ja leider so, dass die Zuschauer draußen anscheinend absolut keine Ahnung von richtigem Gesang haben. So muss man sie halt in ihrer Wahl einschränken.

Das ist das perfekte Schlusswort. Besser könnte man es nicht ausdrücken. Schicke dein Posting doch mal am RTL!

• Püppi
    geschrieben 1175442832000

@olli_O2:

Das sollte ich vielleicht wirklich mal machen. Aber ich glaub nicht, dass die was an ihrem Prinzip ändern werden.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!