• hip
    geschrieben 1175443800000

Boh,

da schalte ich harmlos meinen Fernseher an! Die Wiederholung von DSDS von gestern abend fängt gerade an! Ein riesiger Busen springt mir entgegen - hektisch versuche ich mich an der Formatumschaltung: Breitbild, Voll, Zoom ... der Oberkörper mit dem riesigen Busen bleibt! Boh, und dann der Ton, als die "Stimme" versucht zu singen! Erst dachte ich der schöne Plasma ist kaputt, aber nein ... es nur war ein Angriff des Senders auf meine Gesundheit :shock1:

hip

• Eiskristall
    geschrieben 1175465726000

Ja,das war ja wohl echt der Hammer !

Nicht,das ich Franziska-Fan wäre.Aber sie hat echt super gesungen und Leute wie Thomas Enz - schleim-oder dieser Jüngling Martin Stosch sowie die wirklich unbegabte Lauren hätten doch wohl alle eher die Pfanne putzen müssen!

• Brigitte
    geschrieben 1175495959000

@'Püppi' sagte:

Ich finde man sollte das ganze Prinzip dieser Show ändern, damit sowas wie gestern und auch schon in den vorherigen Staffeln nicht immer wieder passiert.

Man kann auch Geld durch die Zuschauer verdienen indem die Jury 2-3 der Kandidaten, die ihrer Meinung nach schwächer als die anderen waren, nominiert. Für diese 3 können dann die Zuschauer anrufen. Es ist ja leider so, dass die Zuschauer draußen anscheinend absolut keine Ahnung von richtigem Gesang haben. So muss man sie halt in ihrer Wahl einschränken.

wäre wünschenswert.

Welchen "Wert" die Bewertung von diesen dreien (Bohlen und Co) hat, hat diese Abstimmung leider gezeigt.

Da fliegt eine von den besten Kandidaten raus und man fühlt sich wie ein I***t "ohne Stimme".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • slowhexe
    geschrieben 1175510565000

@'stephanieauswinkel' sagte:

oh leute wisst ihr was mich immer so anstinkt an der Franziska..die kann gut singen, sieht toll aus etc.. keine Frage..aber ihr ständiges Lachen und dann ihr"ohaarr wie geil""ahrr-da kriege ich Anfälle :?

Außerdem mensche der Markt hat so viele von der Liga Franziska..Sarah Connor, Spears, X-tina und wie sie alle heißen und ich finde das nervt, zumindestens gut wenn sie es schafft , dann halt noch einen Popsong mehr..und?

Zum Glück haben die Zuschauer dieses verhindert!

Noch eine, die bei Fußball-und Boxveranstaltungen unsere Hymne falsch singt und auch sonst mit blödem Grinsen hier und da mal aufschlägt, brauchen wir nicht.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • herzing
    geschrieben 1175514948000

Hallo,

100 % Zustimmung zu Olli02 und Hip.

Francisca hat derart gut gesungen, dass ich eine Gänsehaut bekam. Das Gesapper von Lauren dagegen war nicht zum Aushalten. Der Boxkampf danach hat mir auch den Rest gegeben.

Ich werde künftig diese DSDS Sendung den pubertierenden Teenies überlassen. Habe die Sendung das letzte Mal gesehn.

Ob Francisca eingebildet ist, oder nicht: Singen kann sie, und darum sollte es ja eigentlich gehen.

Wahrscheinlich sind dannn noch Lauren und die blauäugige Schlaftablette im Finale. Das wird dann sehr spannend: Wer singt schlechter?? Der wird dann Erster!!!

• Püppi
    geschrieben 1175533520000

So, hab mein Posting von oben mal spaßeshalber an RTL geschickt obwohl ich mir natürlich schon gedacht habe, dass dabei nichts rauskommen wird. Und hier die super Antwort von RTL

Hallo,

Wir verstehen Ihre Überraschung über das Ausscheiden von Francisca Urio.

Die Abstimmungsregeln von 'Deutschland sucht den Superstar' sehen vor, dass der Kandidat mit den wenigsten Anrufen ausscheiden muss. Diesmal hat es demnach Francisca getroffen.

Das Konzept von 'Deutschland sucht den Superstart' basiert auf dem englischen Original 'Pop Idol', deshalb sind die Regeln des Votings festgelegt. Sie können nicht von RTL geändert werden. Überraschungen im Votingverhalten der Zuschauer gehören seit der ersten Staffel dazu.

Damit keiner Vorwürfe gegen RTL erheben kann, lassen wir uns überprüfen: Ein unabhängiger Notar überwacht das gesamte Abstimmungsverfahren. Somit ist sichergestellt, dass jede einzelne Stimme ordnungsgemäß gezählt wird.

Die genauen Abstimmungsergebnisse werden aus Fairnessgründen nach der Finalsendung veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

War ja klar. Wobei ich nicht begreife, warum das Prinzip nicht zu ändern ist - nur weil es in England genauso ist??? :|

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Paulchenrudi
    geschrieben 1175539009000

[b][[i]b]War ja klar. Wobei ich nicht begreife, warum das Prinzip nicht zu ändern ist - nur weil es in England genauso ist??? [/b][/i][/b]

Nein, weil ein Sender mehr verdient, wenn die Fans von 7 Kandidaten anrufen als nur die Fans von 3 Kandidaten. Willkommen ist Kapitalismus. Wirklich fair wäre doch die Show nur, wenn von jedem Zuschauer genaud E I N Anruf gewertet würde. Nur so weiß man doch, wer wirklich die meisten Fans hat. Ist doch klar, dass kleine Teenie-Mädchen für so Schnulzensänger wie Martin ihr ganzes Taschengeld vertelefonieren, während reifere Fans wie sie z.B. Francisca oder Mark höchstwahrscheinlich haben nur einmal anrufen.

In der Sendung geht es doch von Anfang an nicht wirklich darum, wer die schönste Stimme hat und am saubersten singt.

Bereiten wir uns also schonmal drauf vor, dass Lauren und Martin im Final singen....

Noch trauriger finde ich aber, dass RTL meint, mit solchen Kickelsmannskram wie am Samstag Quote machen zu können. Das war mal eine niveauvolle Samstagabendunterhaltung. Samstag kam ich mir irgendwie verscheißert vor. (ich bezieh das auf die zwei "Stargäste"!!)

• slowhexe
    geschrieben 1175540352000

[color=cyan]Die, die sich jetzt aufregen, dass Francisca raus ist hätten doch alle anrufen können für sie?

Wer für seinen Favoriten nicht anruft, darf dann auch nicht meckern.Ich habe letztes Jahr für Tobias etliche Male angerufen und diesesmal auch für Marc.

Das ist genauso, wenn jemand sagt:"Ich gewinne nie beim Lotto",

das sind aber diejenigen, die garnicht mitspielen!! [/color]

:ghost:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1175545459000

Damit hast du natürlich schon Recht Slow, aber das Prinzip der Show - die Zuschauer Entscheidung - ist einfach nur Scheiße!!!

Wenn wirklich ein Superstar ermittelt werden soll, dann ist das Sache von Fachleuten und nicht von irgendwelchen pubertierenden Mädels oder Jungens, die absolut keine Ahnung haben...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Aida3
    geschrieben 1175546636000

@'Paulchenrudi' sagte:

....

In der Sendung geht es doch von Anfang an nicht wirklich darum, wer die schönste Stimme hat und am saubersten singt.

Bereiten wir uns also schonmal drauf vor, dass Lauren und Martin im Final singen....

Noch trauriger finde ich aber, dass RTL meint, mit solchen Kickelsmannskram wie am Samstag Quote machen zu können. Das war mal eine niveauvolle Samstagabendunterhaltung. Samstag kam ich mir irgendwie verscheißert vor. (ich bezieh das auf die zwei "Stargäste"!!)

...darum habe ich dann auch auf ZDF umgeschaltet --> just als die kl. Lauren zwitscherte...... nach dem dauernden "Ich hab die Haare schön" waren die Nerven zu sehr strapaziert...da hör ich doch lieber dem Gottschalk +Gästen zu...

LG Aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!