• Rene Dentz
    geschrieben 1176658751000

hi!

ich bin leider überhaupt nicht deiner meinung...

ich hab die lauren sehr gemocht und fand dass sie sehr

gut gesungen hat...

ich denke dass mark deutschlands superstar wird...

:metal: :signatur:

• Nicole23
    geschrieben 1176662064000

@ dillen...

du denkst es ist leicht an die karten zu kommen? *LACH*

lies ma in diversen foren nach wie sich die leute aufregen, das es keine karten gibt etc !

naja...

bis dann..

@angelo..

danke =))

• Lexilexi
    geschrieben 1176665430000

ich fand die beurteilung von heinz henn üner mark eine frechheit. fängt fast an zu heulen, weil lauren raus ist, aber meckert über mark. das habe ich gar nicht verstanden- eine professionelle meinung kann das nicht gewesen sein. höchstens mal ein kleines puschen um quoten.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • hexeina
    geschrieben 1176736655000

@'slowhexe' sagte:

Hätte diese holländische Käsetussi nicht noch zwei Monate Babypause machen können?

Ich finde, Marco Schreyl alleine hat seine Sache ganz gut gemacht als Moderator; sie hätte man weglassen sollen.

Hallo,

wow, genau meine Meinung! Seit sie wieder da ist, hat sie nur dumme Fragen gestellt. Die Kanidaten verstehen sie z.T. gar nicht. Den Marco Schreyl finde ich zwar auch nicht top, aber der ist hundertmal besser als Alfred J Kwark (die kleine holländische Ente).

:meinung:

:sunglasses: Liebe Grüße Ina

• Yvis
    geschrieben 1176737061000

@'Püppi' sagte:

Bin auch froh, dass Lauren endlich raus ist, das war ja ´ne Zumutung - immer nur dieses Gewisper und wenn sie mal lauter wurde, dann komplett schrill und schief.

Ich hoffe, dass Max als nächstes fliegt, der nervt mich mindestens genauso wie mich Lauren genervt hat, allein schon diese Aussprache - der reinste Horror.

Lisa ist zwar ´ne *****, trotzdem gehört sie für mich eindeutig ins Finale.

Na dem ist ja wohl nix mehr hinzuzufügen :D

25.05-08.06.12 Selima
  • slowhexe
    geschrieben 1176741463000

Der Nächste wird wohl nun Martin sein :question:

Wobei ich Lisa auch nicht nachweinen würde :D

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • dillen
    geschrieben 1176921354000

@nicole:

du solltest nich zuviel zeit in foren verbringen und lesen wer sich über nicht erhaltene karten aufregt ;) wer hat denn gesucht? junge gören, die denken die karten kommen zu den schönsten im lande?? sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. ich hab sogar karten für bvb-schalke, ohne allzugrossen aufwand. ist zwar nicht jedermanns sache, aber es ging halt... wenn man nur weiss, WO :D

lieber informieren, WO es WANN karten gibt..., und nicht gefrustet sein, lol.

dann klappts auch mit einem besuch.

aber muss ja jeder selber entscheiden.

@angelo: wie man jahrelang ohne erfolg hinter tix her rennen kann ist mir persönlich ein rätsel, mal abgesehen davon, dass ich ein kaliber wie wettendass nicht mit dsds vergleichen würde, das diese suche schwieriger ist, ist schon klar. aber im dsds-fall bei 10!!!! chancen.... aumann

p.s. nicole: eh du jetzt neidisch wirst. meine frau und ich waren zur 2. sendung dort (motto), ohne weinen, ohne probs.... wir können nämlich schon telefonieren und wissen auch wohin.

aber jeder wie er kann.

du hast doch auch tix fürs finale, da versteh ich deine aussage nicht:

@ dillen...

du denkst es ist leicht an die karten zu kommen? *LACH*

hast du dir dabei einen abgebrochen, oder möchtest du eine besondere leistung hervorheben? ;)

dann bekommst du natürlich ein fleisskärtchen von mir :D

viel spass beim finale

• Jeanie
    geschrieben 1176935769000

Und was denkt ihr wer gewinnen sollte?

Also ich bin eindeutig für Lisa, für mich hat sie einfach die geilste Stimme.

• Nicole23
    geschrieben 1176986817000

irgendwelche probleme???

D U M M !

• Angelo99
    geschrieben 1176990706000

@ dillen

tja tickets bekommt man immer, aber es werden dann über ebay preise angeboten, die sprengen ja alles!!!! daran mangelt es nicht!!!

aber es gibt mit sicherheit tausende die das finale sehen wollen und wenn man die famielien freunde etc abzieht bleibt nicht wirklich viel für den offenen verkauf!!!! Also du meinst echt, dass es einfach ist an tickets zu kommen, dann lass ich dich das denken !!!

Also mein Favorit ist der Max, den finde ich richtig klasse, aber lisa ist auch sehr gut und den Mark finde ich auch gut!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!