Ich denke, es ist allerhöchste Zeit, dass dieser Martin gehen muss. Wenn ich den sehe, schlafen mir die Füsse ein....
DSDS !!!
-
geschrieben 1177067958000
-
geschrieben 1177078733000
Ich hoffe, dass Max gehen muss - den kann ich echt nicht ertragen :spucken:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1177080548000
Martin muss weg. Der hat da nichts zu suchen
-
geschrieben 1177080939000
Hallo zusammen,
im besonderen Nicole23 & dillen,
bitte haltet Euch an die Forenregeln und an einen höfliche Umgangston.
Ihr könnt gerne verschiedene Meinungen haben, aber bitte keine Beleidigungen. Ich verwarne Euch, beim nächsten Mal gibt es eine gelbe Karte.
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1177138628000
Also ich hoffe auch dass der Martin gehen muss, er ist gesanglich auf jeden fall der schlechteste, aber abwarten wie es kommt, eine dicke Überraschung gab es ja schon mit Francisca!!
-
geschrieben 1177145411000
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, was bei den letzten Kandidaten passiert ist, die gehen mußten? Also, Franziska hat super Bewertungen von der Jury bekommen und ist Anja um den Hals gefallen und hat Heinz einen Kuss auf die Wange gegeben. Und an diesem Abend war sie raus.
Lauren (obwohl ich froh darüber war) hat, kurz bevor sie sich auf ihren Platz gesetzt hat, noch ins Mikro gehaucht...ich habe euch alle lieb....und schon war sie raus .
Genau so war es mit Priscilla Harris. Sie hat ein bisschen zuviel Werbung für sich gemacht und schwupps...schon war sie weg vom Fenster.
Ob das Zufall ist oder ob die Zuschauer vor dem Fernseher auf solche Dinge reagieren? Mir war letzte Woche ziemlich klar, dass Lauren aufgrund dieser Bemerkung gehen muß.
-
geschrieben 1177152416000
Bei mir, als Zuschauer kommt das auf jeden Fall negativ an.
Diese Priscilla mit ihrer Krakelerei und ihrem vermeintlichen Bewußtsein, sie sei die Größte, wurde durch kurzen Prozess rausgewählt.
Bei Francisca kam ebenfalls das divenhafte, ich-bin-ja-so-toll-Getue und ihr lautes Gelächter unvorteilhaft rüber.
Bei Lauren wars so, dass sie sich zu sehr auf Heinz' Urteil verlassen hat und einen auf Lolita-doof-klein-Mädchen machte, was auch nicht allen gefallen hat, von der Stimme mal ganz abgesehen.
Die, die sich zurückhalten kommen offensichtlich weiter, deshalb kann es selbst für Lisa und Max eng werden, denn die fühlen sich ja auch schon als Gewinner.
Ich glaube nach wie vor, dass Marc es machen wird und zu Recht.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1177154627000
Also noch mal zu Francisca....
Ich war zwar schon ziemlich überrascht als sie gehen musste :ouch:
doch irgendwie hat sie mich von show zu show immer mehr genervt:
ihr ständiges lautes Gelache und dieses wahnsinnige Selbstbewusstsein haben mich irgendwie agressiv gemacht.
Doch ich finde auch, das sich die restlichen Kandidaten immer nerviger verhalten:
Dieses ständige blöde Kameragewinke von Marc und Lisa ist so was von affig.So jemand wie Max verhält sich da viel professioneller.
Als richtiger Star muss man die Kamera auch mal ignorieren können...
:meinung:
-
geschrieben 1177156471000
Hi,
also Max, der hat Höhenflüge wie kaum einer vor ihm. Letzte Woche hat er gesagt, dass die Sendung jetzt, wo Lauren raus ist, ein gewisses Niveau erreicht hat. Der soll mal hübsch die Bälle flach halten.
Mal davon abgesehen war so ziemlich das erste, was er vor ein paar Wochen eienr Kamera erzählt hat, wie viele Mädels er mit seinen 17 Jahren schon flach gelegt hat..... wirklich VERDAMMT professionell!
-
geschrieben 1177189190000
Was ist denn mit dem Ditter los?Irgendwer die Schaufel geklaut oder was falsches eingeworfen.Ist ja wirklich Hirnlos wie der sich wieder gibt,sprich :ich sage nicht`s zu dem was du singst.Einfach nur schön blöd