@'Brigitte' sagte:
da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig. Ich hatte wegen diesem Nervtöter fast ein paar Freundinnen verloren, als ich sagte, "für diesen De**en muss sich ganz Bayern schämen und die waren sogar ein bißchen älter als ich. Besonders seine schleimigen "ich liebe Euch alle und ihr seid ja alle so lieb" Sätze kamen tierisch an, bei der älteren Generation.
Brigitte, Du meinst jetzt aber den Küblböck?
Ich meinte Max mit der Zahnspangenfraktion, wobei das beim Kübl und jetzt bei Martin ja auch der Fall war/ist.
Ich sehe das ganze ein bißchen aus mütterlicher Sicht, gebe ich zu, letztes Jahr war Tobi "mein Junge", diesmal ist es Mark und ich könnte mir durchaus auch Martin als Sohn vorstellen*gg* wobei mich der Gedanke, einen Sohn wie Max zu haben einfach nur schaudert :shock: Typisch Lehrerinnen-Kind, sind meiner Erfahrung nach, die verzogensten.
Ach ja, und die Stimme, auf die es ja eigentlich ankommen sollte: die hatte Tobias, die hat Mark, bei Martin scheiden sich die Geister und Max ist halt ein gröhlender Chaot und gerade habe ich wieder gelesen, dass er gefeuert wurde....von wegen "freiwillig".