• slowhexe
    geschrieben 1177338328000

@'Brigitte' sagte:

da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig. Ich hatte wegen diesem Nervtöter fast ein paar Freundinnen verloren, als ich sagte, "für diesen De**en muss sich ganz Bayern schämen und die waren sogar ein bißchen älter als ich. :shock1: Besonders seine schleimigen "ich liebe Euch alle und ihr seid ja alle so lieb" Sätze kamen tierisch an, bei der älteren Generation.

Brigitte, Du meinst jetzt aber den Küblböck?

Ich meinte Max mit der Zahnspangenfraktion, wobei das beim Kübl und jetzt bei Martin ja auch der Fall war/ist.

Ich sehe das ganze ein bißchen aus mütterlicher Sicht, gebe ich zu, letztes Jahr war Tobi "mein Junge", diesmal ist es Mark und ich könnte mir durchaus auch Martin als Sohn vorstellen*gg* wobei mich der Gedanke, einen Sohn wie Max zu haben einfach nur schaudert :shock: Typisch Lehrerinnen-Kind, sind meiner Erfahrung nach, die verzogensten.

Ach ja, und die Stimme, auf die es ja eigentlich ankommen sollte: die hatte Tobias, die hat Mark, bei Martin scheiden sich die Geister und Max ist halt ein gröhlender Chaot und gerade habe ich wieder gelesen, dass er gefeuert wurde....von wegen "freiwillig".

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • herzing
    geschrieben 1177339195000

Jetzt hat es doch dieser Martin glatt geschafft, uns nochmals nerven zu dürfen. Der Junge ist eine Katastrophe und merkt es nicht mal!

• Brigitte
    geschrieben 1177340130000

@slowhexe, ja, ich sprach von Kübelbeck. *lol*

Ich würde lügen, wenn ich Dir widersprechen würde. Ich sehe die Sänger bzw Sängerinnen auch eher von der mütterlichen Seite. ;)

Meine Tochter hat mir dazu einen Tip gegeben.

Tip: Mach die Augen zu und dann hörst du nur noch die Stimme und jetzt überleg, ob du dir die CD kaufen würdest oder nicht.

@Püppi, ich finde Musicals klasse.

Die Diskussion ist ein bißchen verquer.

Einige von Euch sprechen die jungen Mädchen an und ein paar jammern, dass Max zu rebellisch war. Wer ist denn jetzt hier alt?

Wer ist, bzw könnte zu "Mams Liebling" werden?

und wer von den Künstlern, hat einfach nur eine klasse Stimme.

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache.

Durch den Rausschmiss dieses Interpreten wird die Auswahl "absichtlich eingeengt.

Wenn Dieter Bohlen den Zuschauern "misstraut" und zu solch sonderbaren und trastischen Mitteln greifen muss, dann ist für mich da ganz klar was faul.

Und das stört mich ganz einfach.

Mal abgesehen von dieser ganzen Geschichte, wenn einige sich an dem stoßen, was ich heute schreibe, dann scrollt einfach zurück und lest, das mir Lisa am besten gefällt. Aber auch Marc hat eine ungwöhnliche Stimme. Gefällt mir auch sehr gut.

Nur wenn diese beiden nicht gewinnen, dann soll´s mir auch recht sein. Aber diese linke Tour von Bohlen ist einfach nur widerlich.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1177342997000

@Brigitte:

Also ich fühle mich von dir jetzt mal nur auf die Musicals angesprochen.

Wenn du Musicals magst, dann musst du aber auch zugeben, dass Alexander nicht nur "durch die Lande tingelt" ;)

Natürlich ist das alles hier Geschmacksache, ich mochte Max nicht und gut ist.

Weiß überhaupt irgendjemand hier genau was da beim "Rausschmiss" von Max abgelaufen ist? Fände es sonst nicht fair die Schuld allein auf Bohlen zu schieben. M.E. hat er bei DSDS schon seit der letzten Staffel gar nicht mehr viel zu sagen.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • el_loco
    geschrieben 1177343762000

[size=14][b][color=blue]Wer solche Sendungen :spucken: schaut und -durch Anrufe- noch unterstützt, frisst auch kleine Kinder....... :meinung: [/color[/b]][/size]

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Püppi
    geschrieben 1177344058000

[quote="el_loco"][size=14][b][color=blue]Wer solche Sendungen :spucken: schaut und -durch Anrufe- noch unterstützt, frisst auch kleine Kinder....... :meinung: [/color[/b]][/size] [/quote]

Und was ******* diejenigen, die nur gucken und nicht anrufen? :smiling_imp: :metal: :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • el_loco
    geschrieben 1177344263000

@'Püppi' sagte:

Und was ******* diejenigen, die nur gucken und nicht anrufen? :smiling_imp: :metal: :laughing:

Kleine Püppis....... :ghost:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1177349794000

@'slowhexe' sagte:

Brigitte, Du meinst jetzt aber den Küblböck?

Ich meinte Max mit der Zahnspangenfraktion, wobei das beim Kübl und jetzt bei Martin ja auch der Fall war/ist.

Ich sehe das ganze ein bißchen aus mütterlicher Sicht, gebe ich zu, letztes Jahr war Tobi "mein Junge", diesmal ist es Mark und ich könnte mir durchaus auch Martin als Sohn vorstellen*gg* wobei mich der Gedanke, einen Sohn wie Max zu haben einfach nur schaudert :shock1: Typisch Lehrerinnen-Kind, sind meiner Erfahrung nach, die verzogensten.

Ach ja, und die Stimme, auf die es ja eigentlich ankommen sollte: die hatte Tobias, die hat Mark, bei Martin scheiden sich die Geister und Max ist halt ein gröhlender Chaot und gerade habe ich wieder gelesen, dass er gefeuert wurde....von wegen "freiwillig".

Typisch Lehrerinnen-Kind, sind meiner Erfahrung nach, die verzogensten.

slowhexe...ist doch garnicht wahr..bin auch Lehrerkind und durchaus nicht verwöhnt.. oh je ..was hast du dann für Lehrerkinder kennengelernt, dass du solch schlimme Erfahrungen gemacht hast? :shock:

• slowhexe
    geschrieben 1177350445000

Ach..........Du bist die Eine, die anders ist? :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mulli
    geschrieben 1177355293000

Ich bin auch eine Lehrerstochter und ich bin auch nicht verzogen und verwöhnt - im Gegenteil - ich mußte mir immer die Sachen mit meiner Schwester teilen und bin auch so erzogen worden - also pass auf was du von dir gibst!!!

:rage: :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!