• slowhexe
    geschrieben 1177257285000

@'Püppi' sagte:

Der Ditter hat schon recht. Fand ich richtig klasse was er da gestern gesagt hat. Allerdings befürchte ich, dass Max ins Finale kommt :spucken:

LG

Tanja

Hi Tanja,

dann sind sie ja schon zu dritt:

Küblböck

Elli

Buskohl :spucken: :spucken: :spucken:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Cherin_88
    geschrieben 1177311793000

Hallo @ all,

ich habe gerade etwas schreckliches bei RTL gehört und zwar hat der Max Buskohl freiwillig aufgehört und somit rutscht der Martin Stosch (bääähh) wieder nach. Somit sind im Halbfinale: Mark, Lisa und Martin.

Viele liebe Grüße

Cherin

• slowhexe
    geschrieben 1177319470000

Die Nachricht platzte wie eine Bombe: RTL feuert den Rocker Max Buskohl aus der Show. Bereits am Samstag während der Show war zu spüren, dass irgend etwas aus dem Ruder läuft. Vor der Show hatte der Rocker unter den Kandidaten gegen Bohlen geätzt: "Dieter ist *******". Er drohte sogar mit dem Ausstieg aus der Show. Pop-Titan Bohlen motzte nach seinem ersten Auftritt zurück: "Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst." Rums, eine schallende Ohrfeige vor 4,5 Millionen Zuschauern. Dann der Superknall am Sonntagmorgen: Um 11:00 Uhr kam es zum Krisengipfel in der DSDS-Villa. Der Vorwurf der Macher von RTL: Er ließ Werbetermine platzen und wollte einen Plattenvertrag nur zusammen mit seiner Schülerband "Empty Trash" unterschreiben. Eine halbe Stunde nach der Zusammenkunft war klar:

Max ist raus. :ghost:

Geschieht ihm Recht! Dieser Schreihals kann sich nun einreihen, bei Priscilla und Francisca.

Hochmut kommt vor dem Fall!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Happy Holiday
    geschrieben 1177320858000

Hallo!

Ich finde es Schade das Max raus ist,von diesen blauäugigen Softies gibt es doch genug.

Hoffe weiterhin das Mark das Rennen macht,aber vielleicht steht der Gewinner schon längst fest und mußte mit Ditter eine Platte aufnehmen.

• Brigitte
    geschrieben 1177327072000

@'Happy Holiday' sagte:

Hallo!

Ich finde es Schade das Max raus ist,von diesen blauäugigen Softies gibt es doch genug.

Hoffe weiterhin das Mark das Rennen macht,aber vielleicht steht der Gewinner schon längst fest und mußte mit Ditter eine Platte aufnehmen.

sehe ich ganz genau so.

Tut mir leid, aber für mich ist Brot intelligenter als Dieter Bohlen.

Dieser Mann hat kein Niveau. Er spielt seine Macht gegenüber allen aus, die seine Knebel- Verträge nicht unterschreiben.

Welche Superstars kennt Ihr eigentlich noch bzw welche können von ihrem Sieg heute leben?

Dieser Alexander tingelt durch die Lande und lebt von ??? Er stand unter Vertrag von D. Bohlen. Wie viele Nummer ..:tja:....Hits hat er für ihn produziert?

Elli studiert wieder und macht mit ihrer Band nebenbei Musik. Ihre Auftritte finden nur noch regional statt.

Und Kübelbeck hat zu Eurer Information nicht gewonnen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • slowhexe
    geschrieben 1177331344000

Und Kübelbeck hat zu Eurer Information nicht gewonnen.

[/quote]

Ach Brigitte, das wissen wir selber.

Die Liste war nur für nicht geeignete Superstars gedacht.

Küblböck flog auch als dritter raus, eine Schande, dass er soweit

gekommen ist und Elli war einfach nur ein Trampel und Max wurde ja schon beim Casting gesagt, dass er null singen kann.

Die Zahnspangenfraktion hat ihn nach vorne gepuscht, da gefiel mir Martin mit seiner Zurückhaltung viel besser.

Max hat den Mund zu voll genommen, da nützt ihm sein Musiker-Papa auch nix.

Und wäre er Superstar geworden, dann eben nur er und nicht seine Schülerband, darum gings doch, das hat mit Knebelverträgen nichts zu tun.

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1177331998000

Max ist ja freiwillig rausgegangen kam gerade bei RTL jetzt ist wieder der Martin drin am besten war eh die Lauren die anderen kannst du alle vergessen.

Lisa denkt sowieso das sie gewinnt,wenn nicht hätte sie ja soviele angebote schon bekommen von Produzenten das ich nicht lach.

Und dann ist da noch der Mark wo ich immer den Namen vergesse weil ich den einfach nie bemerke singen kann der ganz gut aber mehr ist da auch nicht.

Die einzigste wo jemals ne Chance gehappt hatte war die juilette aber naja so wie Deutschland entscheidet war es ja klar das sie es nicht wird.

Aber am meisten Erfolg wird Lauren haben da könnten wir Wetten

;)

• heike-2110
    geschrieben 1177335724000

@ Palmenandy

Die Wette gehe ich glatt ein *lach*. Lauren kann nicht wirklich singen. Das klappt bei ihr nur, wenn das Mikro bis zum Anschlag aufgedreht ist und dann singt sie noch so schief wie sonst was.

Aber im Endeffekt waren die Einschaltquoten mal wieder gut (ok, ich war auch dran beteiligt ;)) und die so genannten Superstars sind alle in ein paar Monaten wieder in der Versenkung verschwunden. That's life....

• Brigitte
    geschrieben 1177336378000

@'slowhexe' sagte:

Die Zahnspangenfraktion hat ihn nach vorne gepuscht, ............. gings doch, das hat mit Knebelverträgen nichts zu tun.

da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig. Ich hatte wegen diesem Nervtöter fast ein paar Freundinnen verloren, als ich sagte, "für diesen De**en muss sich ganz Bayern schämen und die waren sogar ein bißchen älter als ich. :shock1: Besonders seine schleimigen "ich liebe Euch alle und ihr seid ja alle so lieb" Sätze kamen tierisch an, bei der älteren Generation.

Thema: Knebelvertrag!

Wenn jemand nur von Spesen lebt und alles andere der Sender oder eine bestimmte Person einkassiert, dann nennt man das Knebelvertrag. Besonders schlimm, wenn diese Verträge den Künstler auch noch dazu verpflichten, eine bestimmte Anzahl an Auftritten abzuklappern und wenn sich die Leute aus irgendwelchen Gründen weigern, dann mit Konvetionalstrafe drohen.

Wie diese Verträge aussehen, konnte man schon des öfteren in allen möglichen und unmöglichen Zeitungen nachlesen. Ein Robby Williams arbeitete übrigens die ersten zehn Jahre auch fast umsonst, bis er sich mit seinem Management anlegte.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1177338130000

@Brigitte:

Alexander tingelt also durch die Lande?

Dann zählt es für dich nicht wenn jemand in einem Musical, nämlich "Tanz der Vampire", die Hauptrolle spielt?

Ich finde das großartig.

Und im Übrigen bin ich auch froh, dass dieser Schreihals Max mit seiner Frosch-Stimme endlich raus ist.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!