• Püppi
    geschrieben 1177716453000

@slow:

natürlich erinnere ich mich an die Heulboje - wie könnte ich DEN je vergessen? :laughing:

Allerdings kommt es mir beim besten Willen nicht über die Lippen, dass Max top war, ich fand den einfach nur grausam :bomb1:

Auf unseren Bobbelsche freu ich mich auch schon, bin mal gespannt wer das Rennen jetzt macht....

Gut Nacht, LG,

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Pedi
    geschrieben 1177756346000

Bin ja echt gespannt auf heute abend, ob der Raab die Sendung boykottiert, was er ja angeblich vorhat.

Na ja, hat er wieder was, um sich wieder wichtig zu machen. Irgendwie scheint der Typ Langeweile zu haben, sonst weiss ich auch nicht, was das ganze soll.

Will er seine Einschaltquoten dadurch wieder hochziehen?? Der soll mal schön auf dem Teppich bleiben. Glaubt wohl, der ist was besseres :open_mouth:

Ich drücke jedenfalls ganz fest für Mark die Daumen, am Anfang fand ich ihn schon recht affig und nervig.

Aber jetzt finde ich, der hat wirklich was auf dem Kasten.

Lisa ist voll arrogant geworden mit der Zeit und Martin hat, denke ich mal, keine Chance, gegen die 2

ALSO TOI TOI TOI FÜR MARK!!!!!!!!!!!!!

• slowhexe
    geschrieben 1177757425000

Ob Raab die Sendung boykottiert interessiert doch nicht wirklich jemanden, wer ist er denn?

Ich war von Anfang an für Mark,bei den Mädels sah ich Lisa ebenso immer als Erste, allerdings finde ich sie von Woche zu Woche unsympathischer. Ihr weinerlicher Gesichtsausdruck bei jedem Song geht mir total auf den Keks und der arme Martin wird wohl heute zum 2. Mal rausfliegen und ob er nun 3. oder 4. geworden ist, spielt jetzt auch schon keine Rolle mehr.

Und wenn Lisa es tatsächlich schaffen sollte, dann muß aber an ihrem Äußeren was getan werden. So sieht ein Superstar mit 18 Jahren für mich nicht aus; mit Frisuren aus den 50/60er Jahren, hochgesteckt wie einst bei Farah Diba und Grace Kelly :shock1:

wo jedes einzelne Haar brav zur Seite gekämmt wurde.

So was hausbackenes!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • heike-2110
    geschrieben 1177758554000

Warum steht Max eigentlich noch bei RTL unter Vertrag? Er ist doch aus der Sendung raus und hat somit eigentlich nichts mehr mit dem Sender zu tun. Außerdem tritt da doch gar nicht Max auf, sondern die Grußße 'Emtpy Trash' ;). Und Julia Falke war vor kurzem auch bei Frei Schnauze. Durfte sie das dann auch nicht :shock1:?

@ Pedi

Zuerst mochte ich Mark gar nicht, fand ihn total affig und heute drücke ich ihm die Daumen. Lisa....naja, zuerst fand ich sie klasse, sie singt auch toll, aber ihre arrogante Art....nein danke.

@ slowhexe

Hoffen wir mal, dass Lisa es nicht schafft ;). Zu ihrer Art....siehe oben :D.

• slowhexe
    geschrieben 1177761257000

Wenn ich das richtig verstanden habe :question:stehen die letzten drei und Max war ja ursprünglich der dritte, für ein ganzes Jahr bei RTL unter Vertrag und RTL hat das Sagen über die Kandidaten.

Richtig finde ich das zwar nicht(Stichwort=Knebelverträge)aber ich denke, das wussten die Kandidaten vorher?

Und das gilt auch für Max, auch wenn er vorzeitig gegangen(worden)ist.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Yvis
    geschrieben 1177779830000

Jepp hast du richtig verstanden. Und ja sie wußten daß vorher. Deswegen wär ich voll dafür, daß RTL beim dem Trollo keine Ausnahme macht.

25.05-08.06.12 Selima
  • slowhexe
    geschrieben 1177803280000

[quote="heike-2110"]

@ Pedi

Zuerst mochte ich Mark gar nicht, fand ihn total affig und heute drücke ich ihm die Daumen. [color=red]Lisa....naja, zuerst fand ich sie klasse, sie singt auch toll, aber ihre arrogante Art....nein danke.

@ slowhexe

Hoffen wir mal, dass Lisa es nicht schafft ;). Zu ihrer Art....siehe oben :D. [/quote][/color]

YES!!!

Auch sie war sich soooooooo sicher, haha..........

Kommentar meines Sohnes: endlich ist die fette Kuh weg :shock1:

• Püppi
    geschrieben 1177803596000

Hab heute auch schon vor der Entscheidung zu meinem Sohn gesagt "Wetten Lisa fliegt". Fand auch nur das 3. Lied gut, ganz schlimm fand ich den "Juli" Song, ich glaub der hat sie rausgehauen.

Martin war heute gar nicht so schlecht, hat´s verdient....

Ausserdem ist Mark doch jetzt schon zu 99,9% der Sieger ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1177804062000

@'Püppi' sagte:

Martin war heute gar nicht so schlecht, hat´s verdient....

Ausserdem ist Mark doch jetzt schon zu 99,9% der Sieger ;)

Logo! Er hat das Zeug dazu und er hats verdient, aber für Martin freuts mich auch :D

Habe schon letzte Woche und auch heute für die beiden angerufen.

Wollte Lisa raushaben, weil sie von mal zu mal zickiger und arroganter wurde und sich wie bereits ihre Vorgängerinnen schon als Superstar fühlte. Hätte sie mal den Ball etwas flacher gehalten, die Leute bewerten nicht nur die Stimme, das wissen wir doch alle!

Allerdings habe ich nicht zu hoffen gewagt, dass sie heute schon fliegt, habe erst nächste Woche damit gerechnet :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Brigitte
    geschrieben 1177835755000

Tja, .... die Meinungen bzw Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich fand LISA von den letzten sechs am besten. Für mich ist die Sendung gelaufen.

Ich habs ein Postings vorher schon mal geschrieben,

macht die Augen zu und hört Euch nur das Lied an . Das passiert nämlich täglich.

Man schaltet ´s Radio ein, ob jetzt im Auto oder sonstwo und wenn einem das Lied bzw die Stimme nicht´s oder nicht viel sagt, dann wird ausgeschaltet oder weitergezappt.

Ob das Mädchen unsympatisch oder arrogant ist, ist vollkommen egal. Wichtig ist nur die Stimme. Und von diesem Martin würde ich mr keine CD kaufen. Für mich ist das eine "Sasha- light" Ausführung.

Und dass dieser Mark (...übrigens...seine Art geht mir dermaßen auf den Keks, dieses gegenseitige Angeschleime mit Bohlen und ihm....:würg:.......) schon der sicherne Sieger ist, glaube ich jetzt schon gleich gar nicht mehr.

1. werden die Lisa- Abstimmer, zu Martin überlaufen. Diese blauen Augen sind manchem Teeny wichtiger als Stimme.

und

2. ist er doch die Reinkarnation von Alexander :gähn:

@slowhexe, ein Wort noch zu Deinem Sohn.

Problemkind?

:kopfschüttel:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!